wo zu sind Freundinnen da ( Männlich 30 ) ?

7 Antworten

Du hast jemandem mit dem du über alles reden kannst. Du musst vor dem jenigen keine Geheimnisse haben, weil du ihr vertrauen kannst. Du kannst offen über Bedürfnisse und wünsche reden und fu hast jemanden der dich dein ganzes Leben nicht verlässt und für immer liebt und mit dem du eine Familie gründen kannst.

(Also wenn sie die richtige für dich ist)

Am ende musst du aber selbst wissen was dir an einer Beziehung wichtig ist.

zum quatschen, Spaß haben, fortgehen, Film anschaun, Kaffee trinken, kochen, grillen, Baden gehn, knuddeln und mit manchen kann man sogar dinge machen, wofür sich ein anderer Mann nur bedingt eignet.

Kommt drauf an was man den von seinem Partner erwartet, es gibt Menschen die wollen eine Familie gründen, andere wollen Sexuell etwas erleben, wenn du dich fragst für was eine da ist dann brauchst du auch keine glaube ich, vielleicht jetzt nicht, vielleicht willst du später eine :)

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Warum badet meine Freundin mit ihren weiblichen Freundinnen?

Meine (ich bin männlich) Freundin hat mit einer ihrer weiblichen Freundinnen nackt gebadet (Badewanne). Das finde ich unakzeptabel und hat mich verletzt. Nur weil es eine Frau und kein Mann ist, macht es das ja auch nicht OK. Was meint ihr dazu? Ich weiss nicht ob sie bisexuell ist oder nicht.

...zur Frage

Geschenk an Freundin aus dem Ausland?

Gute Idee für eine gute Freundin von mir(ich männlich), die aus Kanada zurück kommt und ein halbes Jahr weg war?

...zur Frage

Gute pranks für meine Freundinnen?

Also, meine Freundinnen haben bei mir übernachtet und wir liegen alle nebeneinander. Ich will die beiden Pranken habt ihr gute Ideen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie finde ich meine BESTE Freundin?

Hi, in meiner Klasse habe ich einige ganz gute Freundinnen, aber keine bei der ich finde, dass sie meine beste Freundin ist. Entweder sie ist zu langweilig für mich, ich interessiere sie nicht, oder wie sind einfach gute freundinnen und sie hat eine andere beste freundin. Meine Schwester hat eine richtig beste freundin und ich würde alles dafür geben eine soooooo gute freundin zu haben wie sie!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eure Salamander99

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?