wo zu sind Freundinnen da ( Männlich 30 ) ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast jemandem mit dem du über alles reden kannst. Du musst vor dem jenigen keine Geheimnisse haben, weil du ihr vertrauen kannst. Du kannst offen über Bedürfnisse und wünsche reden und fu hast jemanden der dich dein ganzes Leben nicht verlässt und für immer liebt und mit dem du eine Familie gründen kannst.

(Also wenn sie die richtige für dich ist)

Am ende musst du aber selbst wissen was dir an einer Beziehung wichtig ist.

Kommt drauf an was man den von seinem Partner erwartet, es gibt Menschen die wollen eine Familie gründen, andere wollen Sexuell etwas erleben, wenn du dich fragst für was eine da ist dann brauchst du auch keine glaube ich, vielleicht jetzt nicht, vielleicht willst du später eine :)

Freunde sind Freunde, wer das nicht für sich definieren kann, hat keine. Das Geschlecht spielt bei einer Freundschaft keine Rolle.

ich meine aber ein Freundin eine Feste

0

Eine Beziehung also. Beziehungen sind sehr unterschiedlich. Wichtig finde ich, dass mein Partner nicht "zu irgendwas da ist", wie Du erfragst, sondern, DASS er da ist. Einfach nur, dass er er ist. Nichts weiter. Wenn Du keinen Sinn darin siehst eine Beziehung zu haben, dann ist das auch in Ordnung.

1

zum quatschen, Spaß haben, fortgehen, Film anschaun, Kaffee trinken, kochen, grillen, Baden gehn, knuddeln und mit manchen kann man sogar dinge machen, wofür sich ein anderer Mann nur bedingt eignet.

Wenn du mit 30 Jahren noch nach dem Sinn des Lebens fragst, dann ist dir auch noch nicht bewusst, wozu eine feste Freundin da ist.

Damit meine ich nicht nur die sexuelle Schiene.

meine Staubsauger

0

Um Liebe geben zu koennen und um sie zu bekommen / um einen zufluchtsort zu haben / um jemand zu haben der immer auf einen wartet / jemand der sich um dich sorgt

Meine Mutter hat sich auch nicht um mich gesorgt

0
@LiemSsS

Hat jetzt aber doch nichts mit deiner frage oder meiner antwort zu tun...

0

wenn sie dir immer weg laufen, wendest du sie falsch an.

annokrat

da hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?