Wo zu guten Preis Leistungsstarken Pc kaufen?

3 Antworten

Hallo,

wenn du den PC selber zusammenbaust, dann sparst du viel Geld. Ausserdem hast du dann genau das System, welches für dich am Besten ist und musst keinen Kompromiss eingehen.

Hier ist meine Konfiguration für dich. Diese kostet ca. 1000 Euro und ist top, damit kannst du alle aktuellen Games auf Ultra flüssig spielen.

• CPU: AMD Ryzen 5 1600 oder Ryzen 7 1700
  • Mainboard: X370
  • RAM: 16 GB DDR4 3200 MHZ
  • GPU: GTX 1070 (von Gainward oder Palit)
  • Speicher: 100 GB SSD (für Windows)
  • Speicher: 2 TB HDD (für Daten + Games)
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10 (500 Watt +)
  • Gehäuse: Nach Wahl (ATX Formfaktor)
  • CPU-Kühler: Boxed oder beQuiet Dark Rock 3
  • Gehäuse-Lüfter: 2x

Das ganze kannst du auf Mindfactory bestellen, oder auf geizhals für jedes Teil den günstigen Preis heraussuchen.

LG

Also wenn du wenig Ahnung hast solltest du dir einen fertiges System kaufen. Da zahlst du natürlich mehr, aber du kannst dir sicher sein das alles läuft und zusammenpasst. Jeder wird dir eine andere Seite empfehlen, ich werfe einfach mal Mifcom in den Raum, die sind mit Sicherheit nicht die günstigsten aber haben einen guten Support und lassen dich nicht hängen wenn mal was sein sollte.

also ich hab noch einen Kollegen, der mir im Notfall helfen kann, den Pc zusammenzubauen. Aber gabs nicht auch so Internetseiten, die einem einen Pc zusammenbauen und auch beraten,welche Teile zusammen auskommen und so. :/

0

und ichschau mal nach wegen mifcom! danke

0

Bau dir selbst einen. Sind die Besten. Man kann sich ja tutorials anschauen. Wie viel Geld haste denn? Was heißt extrem leistungsstark? Ich gehe ja schon von 1000-1500 Euro aus oder? Alternate oder Notebooksbilliger sind gut.

ja wollt mir auch selbt einen bauen, wo krieg ich die Teile zu guten Preisen? Ich würd wohl schon dann so 1000 ausgeben

0
@NewNutzer

Wenn du selbst baust würde ich bei Mindfactory bestellen. Tolle Preise schneller Versand und guter Service

1

Was möchtest Du wissen?