Wo zu Gerier ist das Spiel, bin ich jetzt Komplet verblödet?

4 Antworten

Sagen hilft bei PCs meistens nichts.

Hilfreich wäre es, wenn du dir Verknüpfungen anlegst und die dann entsprechend da balegst, wo du sie haben willst.

18

Kannst du mir das auch genau erklären wie ich da machen.

Ich lade mir das Spiel bei Microsoft Store runter und wo muss ich dann genau hingehen, kannst du mir das genau erklären wenn es ginge bitte.

0
50
@endstreats

Du klicks auf Start und suchst das geladene Spiel und ziehst es dann mit gedrückter linker Maustaste auf den Desktop.

0

Eine Verknüpfung der .exe Datei auf dem Desktop erstellen.

18

ok und dann müsste es (eigendlich) gehen, oder mit hoher sicherheit

0

Wie lasse ich beim "raustabben" aus einem Spiel nur die Taskleiste Anzeigen?

Hi,

Ich würde gerne wissen wie ich beim "raustabben" aus einem Spiel (Bei mir CsGo) nur die Taskleiste Anzeigen lasse. Damit meinte ich das ich nicht direkt aus dem Spiel gehe sondern wenn ich ALT und Esc drücke nur die Taskleiste sehe und nicht den ganzen Desktop. Hatte es erst so und jetzt hat sich irgendwas geändert bei den Einstellungen ich weiß aber nicht wo und wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Ich Bitte um euren Rat

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Windows: kann nichts mehr anklicken außer desktop?

Ich habe seid heute ein Problem.

Ich kann meinen Mauszeiger noch bewegen, allerdings nichts mehr anklicken außer die Symbole auf dem Desktop. Taskleiste und Programme nicht. Habe auch schon verschiedene Mäuse ausprobiert: Nichts. System: Win10 64bit

MfG Team48

...zur Frage

Bildschirm extrem unscharf?

Mein Laptop Bildschirm hat eine auflösung von 1920x1080 jedoch ist er extrem unscharf z.B der desktop (taskleiste icons usw) ist mega unscharf und programme wie sony vegas pro haben unscharfe buttons usw. Wenn ich mir ein video auf youtube angucke (in 1920x1080p) ist das im video viel schärfer als bei mir auf dem desktop (icons,programme usw). wodrann liegt das?

...zur Frage

Symbole, Taskleiste und Browser kleiner geworden. Kann mir jemand hellfen es wieder groß zu machen?

Hallo liebe Community :) Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und war in den Einstellungen stöbern. Als ich wieder aus den Einstellungen herausging waren alle meiner Desktop Symbole, meine Taskleiste und der Browser alles kleiner geworden und ich weiß nicht wie ich sie wieder groß bekomme. Ich hoffe auf gute Antworten. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bildschirm Klonen?

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Da dieser direkt neben meinem Computer hängt würde ich ihn gerne auch zum Surfen etc. verwenden. Nun würde ich es gerne so machen dass ich auf meinem Computer Bildschirm und auf meinem Fernseher dass selbe sehe. Momentan habe ich den Fernseher über HDMI angeschlossen und auf meinem Computer Bildschirm zeigt es nur die Taskleiste an, und der Desktop ist leer. Wo hingegen es auf meinem Fernseher nur die Desktop Programme ohne Taskleiste anzeigt.

MFG

...zur Frage

Spiel hängt und verweigert zugriff auf desktop?

Hallo Leute. Ich habe manchmal bei einigen Spielen das Problem, dass es sich aufhängt und ich nichtmehr auf den Desktop zugreifen kann um den Prozess mit dem Taskmanager schließen zu können. Die Taskleiste ist anklickbar, alle offenen Fenster am Desktop sind sichtbar, nur sobald die Maus über der Taskleiste ist, verschwindet sie und ich kann nichts mehr anklicken, folgedessen auch nicht den Taskmanager. Kennt irgendjemand eine Lösung ausser Hardreset oder Neustart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?