Wo Zippo Benzin kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Zippo-Benzin bekommst du in jedem Tabakwarenladen.

In Supermärkten gibt es oft nur No-Name Produkte.

Jupp, ich habe es jetzt im Tabakladen meines Vertrauens bekommen, vielen Dank für den Tipp!
LG
Herbert

Versuchs mal in einem Tabakwarengeschäft. Manche haben die Feuerzeuge und das "original" Zippo-Benzin.

Das ist übrigens ganz normales Feuerzeug-Benzin, nur teurer.

Es gibt kein ,,original Zippobenzin" , Nur weil da Zippo draufsteht,ist das kein anderes Feuerzeugbenzin .Oder Tankst Du auch nur bei Aral , weil die aneren anderes Benzin haben ?^^