Wo Zigarre draußen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du hast eine wunderbare Antwort - und Mahnung - von emanuelius.

Lass es einfach. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. 

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Rat von einem Raucher: lass es lieber!

Ich selbst hab mit 14 angefangen weil ich dachte so schlimm wird das schon nicht sein, macht ja jeder und ich kann ja wieder aufhören...stimmt aber nicht. Du hast keine Vorstellung davon wie schwer es ist davon weg zu kommen. Ich bin jetzt 21 und hab echt null Ausdauer. Ich huste mir nach einem 100 Meter sprint so dermaßen einen ab und hab schmerzen in der lunge. Es ist außerdem auch sehr schlecht für die Haut gerade in der Pupertät wenn man sowieso überall Pickel hat (kommt nicht gut bei den Mädels an). Ich hab auch schon mehrmals versucht aufzuhören aber es ist einfach eine Sucht und man ist so extrem mies drauf wenn man mal nen Tag lang keine raucht. Außerdem geht das auch so dermaßen aufs Geld. ernsthaft lass es lieber gleich sein da ersparst du dir echt ne Menge Probleme.

Kommentar von fleischhacker13
26.10.2016, 23:26

Das Problem ist ja, dass ich leider schon länger zigarettenraucher bin

0
Kommentar von kami1a
28.10.2016, 19:38

Klasse

0

da wo du die Kippe auch rauchst; man was habt ihr Probleme xD

Das man keine Leute sieht, die draußen mal eben 'ne Zigarre durchziehen, liegt in der Natur der Sache.

Das Zigarrerauchen dauert länger und ist nicht so weit verbreitet wie Zigarettenrauchen. Und dann werden Zigarren auch in komplett anderem Rahmen geraucht oder mehr zelebriert.

dann bist du halt der erste. Es gibt für alles ein erstes Mal. Vergiss nicht die Leute zu grüßen wenn sie vorbei laufen

Was möchtest Du wissen?