Wo zieht der Lüfter am MacBook 5.1 (Ende 2008) die Luft rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte sein. Ich dachte immer am Displayschanier hinten rechts rein, links wieder raus. Kann aber sein, dass du Recht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaasFritz
27.04.2016, 19:51

Das ist auch gut möglich. 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
27.04.2016, 19:52

Mir war das nie wichtig, deshalb weiß ich es nicht genau. Hauptsache es läuft🤔

0
Kommentar von KlaasFritz
27.04.2016, 19:56

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das MacBook auf dem Sofa ohne ein extra Kissen für Laptops benutzen kann, ohne dass etwas überhitz.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
27.04.2016, 19:59

Ach so. Unten ist doch alles glatt. Ein großer Vorteil eines MacBook's. Ich kenn kein MacBook was von unten saugt. Da ist alles zu. Oder hast du unten Schlitze. Das Scharnier ist zwar hinten mit Schlitz aber da kommt garantiert nichts rein. Benutze meins auch immer mit Kissen auf dem Sofa. Also alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?