Wo Zeugnis von Firmung abholen?

3 Antworten

Das wird in den Kirchenbüchern eingetragen. Die müssen irgendwo aufbewahrt sein, auch wenn die Kirche geschlossen wurde.

Allerdings habe ich noch nie von einem Firmzeugnis gehört. Ich selber habe auch keins.

da solltest du mal beim zuständigen stadthaus/einwohnermeldeamt oder standesamt nachfragen wo die kirche geschlossen wurde die müssten wissen wo du die unterlagen her bekommst

Gibt es bei euch kein Pfarramt? Also da, wo man sich auch für Taufen und sowas anmeldet. Die haben diese Karteien soweit ich weiß.

Ahnenforschung Lottin Standesamt bzw. Kirche Adresse woher?

Wie bekomme ich die Adresse vom Standesamt bzw Kirche Lottin in Polen raus? Habe sie leider bis her noch nicht im Internet gefunden. Ich will nämlich eine Geburtsurkunde von dem Jahre 1934 anfordern.

...zur Frage

Zeugnis abholen wo?

Mein Jüngerer bruder hat die 10. Klasse beendet und hat sein Zeugnis aufgrund familien Notstandes nicht Abholen können seine schule hat sich in diesem Jahr aufgelöst und dort wird eine neue eröffnet. Da er nun wieder zurück ist bleibt die frage wo bekommt er sein Zeugnis er ging nicht zur Abschluss feier das war alles bereits geklärt und per Post kam es auch nicht an. Also Entweder zur selben Schule gehen und nachfragen ob die Akte noch da ist oder wohin? Danke vorab angenehmen Tag noch.

...zur Frage

Wann bekommt man eine Rosenkranz-Gebetskette?

Bekommt man in der Katholischen Kirche eine Rosenkranz- Gebetskette bei der Taufe oder der Firmung? oder muss man sich diese selbst Kaufen?

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Kerze her?

Weiß jemand woher ich eine Kerze wie auf dieser Seite abgebildet http://www.taufe-erstkommunion-firmung-hochzeit.at/erstkommunion/ bekommen kann?

...zur Frage

Muss ich mich firmen lassen?

Hallo, liebe Community! Ich habe heute einen Brief vom Pfarramt bekommt, bezüglich Firmung und Firmvorbereitung. Weil ich nicht an diesen Mumpitz glaube, habe ich eigentlich nicht vor, da mit zu machen. Doch nun will meine Mutter mich dazu zwingen, da sie meint, es wäre nur gut, mal etwas Religion zu erfahren. Ich gehe auch sonst nicht in die Kirche. Da ich 15 bin, dürfte ich ja selbst entscheiden, ob ich das mache oder nicht. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Woher bekommt man kreppeisen her??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?