Wo Zeug für Gelnägel kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bestelle fast alles beim PNS. Die Versandkosten von 6,90 € habe ich nur bei der allerersten Bestellung bezahlt. Jedem Päckchen liegt ein 5€ Gutschein dabei, den ich also bei jeder weiteren Bestellung einlöse und somit nur noch 1,90 € Versandkosten habe. Günstiger wirst Du anderswo nicht bestellen können.

Jede Woche gibt es neue Angebote und der Kundenservice ist sehr freundlich wenn mal etwas schief geht. Bei mir kam das bestellte Unicorn Holo Pigment leider komplett leer an. Kurz angerufen, Problem geschildert. Schwupp wurde es neu rausgeschickt. Dazu gab es ein Entschuldigungsschreiben und ein Farbgel geschenkt.

Ich bin rundum zufrieden dort. 

In einigen Städten gibt es auch Jolifin Stores wo man die Produkte direkt kaufen könnte: http://www.prettynailshop24.de/shop/lagerverkauf.html

Leider habe ich nicht das Glück in solch einer Stadt zu wohnen.

Preiswerte Farbgele und diverses Zubehör gibt es alternativ auch bei Online-Hut oder Nails Factory. Allerdings liegen da die Versandkosten auch bei 5,90€ 

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
26.10.2016, 10:50

Bei online hut und nailsfactory habe ich auch mal bestellt. Die Qualität hat mir gar nicht gefallen. Das mit dem 5€ Gutschein wusste ich gar nicht :D. Habe gestern bestellt und da hat man ein 11€ Gutschein bekommen

0

Bei ebay vlt. Da kann man sets bestellen und bersand is dann nicht so hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?