Wo Zeit von Folien in Keynote festlegen?

1 Antwort

PPT Hauptmenü > Übergänge > Nächste Folie

... da kannste statt Mausklick eine Zeit einstellen.

Powerpoint Titel von Folie immer auf gleiche Position bringen?

Ich mache gerade eine Präsentation mit Powerpoint, und bei mehreren Folien taucht immer die gleiche Überschrift auf. Allerdings habe ich sie bei der ersten Folie verschoben. Wie kriege ich es hin, dass der Titel auf den anderen Folien genau an der selben Stelle ist wie bei ersten Folie?

Danke.

...zur Frage

Keynote 13 Mac: Folien automatisch wechseln

Hallo, ich suche schon seit 3 Stunden im Internet, und finde einfach nichts! Ist es möglich, dass die Folien bei Keynote 2013 automatisch nach einer bestimmten Zeit wechseln? Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Powerpoint: automatisch ablaufende Folien, Pause zwischen den Folien ist zu lang! Wie kann ich die Pause löschen?

*PowerPoint 2013*

ich habe eine automatisch ablaufende Präsentation erstellt, auf der Inhalte über Animationen ins Bild reinfliegen und wieder heraus. Eingeblendet werden sie mit dem Start der Folie. Beim Ausblenden habe ich "Klick" ausgewählt. Diesen Klick führe ich zwar nicht aus, aber alles läuft. Folienübergang habe ich "ohne" ausgewählt.

Wenn ich bei "Wechsel zur nächsten Folie" jetzt auf "nach 10 sec" einstelle, läuft die Präsentation gut durch und die Pause zwischen den Folien, in der nur der Hintergrund zu sehen ist, ist angemessen kurz.

Die Präsentation soll später aber mit 45 sec Anzeigedauer laufen. Wenn ich das einstelle, ist die Pause zwischen den Folien aber riesig.

Die Zeit in der dann ein "leerer Bildschirm" angezeigt wird, steigt proportional zur gewählten Anzeigedauer. bei 45 sec sind es fast 30 sec Inhalt und 15 sec Pause zwischen den Folien :-(

Könnte mir da jemand helfen? oder hat jemand einen Tipp wie ich das löse?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?