Wo zeigt es meinen usb stick beim macbook air an?

3 Antworten

Auf dem Schreibtisch ;)

nein es zeigt ihn eben nicht an

0

Auf dem Desktop und im Finder.

Das kommt auf Deine Einstellungen im Finder an. Der USB-Stick kann dann sowohl auf dem Schreibtisch (Desktop), als auch in der Seitenleiste eines Finder-Fensters angezeigt werden.

Wie Speicher ich Bilder auf dem USB stick?

Wenn ich die Bilder von meinem iPhone auf meinem Macbook Speicher und sie von dort in einen Ordner auf dem usb stick Speicher ,sind sie zwar da ,aber nicht Chronologisch was mich sehr nervt . Habe schon ein paar Methoden aus probiert aber leider ohne Erfolg . Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

...zur Frage

Macbook und Worddaten übertragen?

Hey,

also ich habe heute ein MacBook Air bekommen. Es funktioniert alles super. Aber die Sache ist die: Ich habe früher an einem uralten Laptop (windows 95) geschrieben, und diese Daten dann auf einen usb-Stick übertragen. Jetzt kann ich diese aber nicht auf meinen Mac ziehen, da das irgendwie nicht kompatibel ist oder so. Weiß jemand derzumindest etwas mehr Ahnung davon hat als ich, was zutun ist?

...zur Frage

Powerpoint auf stick laden?

also ich habe eine Powerpoint Präsentation gemacht und muss das auf einen USB-stick laden aber ich weiss nicht wie ich das machen soll. ich habe es gespeichert schon auf meinem laptop aber ich kann es nicht im finder finden nur bei zuletzt benutzt auf powerpoint Ich habe einen Macbook Air und IOS 10 darauf 

danke im voraus :)

...zur Frage

USB Stick funktioniert nicht mehr?

Wenn ich meinen USB Stick in mein MacBook Air stecke kommt immer die Warnung "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden." Und wenn ich dann auf initialisieren klicke, wird er im festplattendienstprogramm angezeigt, aber ich kann nur auf erste Hilfe, löschen und Infos klicken. Ich habe einen 64GB Stick von Intenso und vor ein paar Tagen hat er noch ohne Probleme funktioniert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen USB abrufen?

Wie kann man beim MacBook Air den USB Stick abrufen, wo wird er angezeigt ? Im Finder oder auf dem Display ist er nicht sichtbar

...zur Frage

USB Stick im Macbook Air finden?

Hallo liebe Community,
der USB Stick wird mir nirgends angezeigt.
Wo finde ich denn (beim MacBook Air)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?