Wo yugioh spielen?

3 Antworten

Hallo,

da schau nach, wo dein offizieller Tournament Store ist: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Gruß

Kann man dann in solchen Tournament-Stores auch einfach zum Fun zocken oder nur Tuniere?

0
@TrafalgarLawyer

Bei mir in München kann man auch so spielen, also das musst du selber rausfinden. Sollte aber nichts dagegen sprechen.

0

Exodia Attacke beende das Spiel schau doch in yu gi oh Foren nach Spielern in deiner Nähe Zeit für ein dddddddduell:-)

guck mal in google da kann yugiohtreffen suchen. hab mal einen in hh gesucht und auch darüber gefunden. gibt auch läden wo an bestimmten was ist

Wo kann man in Hessen auf yugioh Turniere (locals, etc.) gehen?

Hey
Ich komme aus der Nähe von Fulda und würde gerne wissen, wo man überall in Hessen auf Locals gehen kann. Am besten in der Nähe von Fulda, da Frankfurt etwas weit weg ist... Bin noch nicht so lange im Competitive Bereich von yugioh unterwegs und da ein Kumpel und ich gerne mal Tuniere spielen würden, wollte ich mal fragen ob es so in der Nähe gibt. Im Internet hab ich dazu nicht viel gefunden, außer Frankfurt halt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Kein Glück bei Duel Links?

Ich halte es nichtmehr aus... Ich benutze 20 Karten sogar deshalb schon und es hilft immernoch nicht... Ich habe 5-6 Zauberkarten, 4 Fallenkarten und der Rest besteht aus Monsterkarten. Ich finde keinen Spaß mehr. Immer gibt es irgendwas. das stört... Immer habe ich Pech!

Ich ziehe entweder nur Zauberkarten oder nur Fallenkarten oder nur Monsterkarten. Ich habe kein Glück, egal wie viel Skill ich habe. Man braucht Glück bei sowas und den habe ich nicht. Ich kann das Spiel nicht spielen so. Ich bin Choleriker, es stresst nur mehr. Ich habe soviel Pech, verdammt!

ICH HABE KEINE LUST AUF SOWAS! WARUM ZIEHE ICH NUR MÜLL!? SAGT ES MIR! ICH BRAUCHE HILFE... Es ist so nervig ey... Ey, ich will nicht dauernd mit Pech leben... Meine Güte...

...zur Frage

Yugioh "Damagede"-Karten?

Hallo:)
Wenn bei einer Yugi-Karte kleine Druckspuren oder Kratzer zusehen sind, darf man sie dann noch auf größeren Tunieren spielen?
Hab nämlich mal gehört dass alle Karten Mint, also Boosterfrisch sein müssen ...
Wäre über Aufklärung echt froh 😌😁 :)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Duell Link Datenübertragung?

Hi, Ich spiele seit ein paar paar wochen Yu-Gi-Oh Duell Link auf dem Handy. Da mein Handy einfach zu alt und zu viele macken hat ha ich mir ein neues gekauft. Meine Frage ist jetzt Wie speicher ich meine spielstand um ihn dann auf dem neuen handy weiter spielen zu können? ich habe das spiel mit Google play verbunden (denke ich zumindest, weil immer eine Kleine Meldung erscheint wenn ich das spiel starte) dennoch muss ich immer wieder von neu anfangen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Yugioh-Duell Turniere?

Ich habe gerade Wind davon bekommen, dass Duell-Tuniere veranstaltet werden. Ich habe davon schon in CardCollector/Master Zeitschriften gelesen, war damals allerdings noch zu jung. Jetzt wollte ich fragen, gibt es solche denn jetzt noch? Wenn ja, irgentwo in der Nähe von München? Vielleicht meldet sich auch einer der dort regelmäßige Erfahrung hat...(: Ich bin und war schon immer ein rießen YuGiOh Fan und würde gerne meine Stärken und Schwächen im Duellieren mal auf Probe stellen..das hoert sich alles so fantastisch an!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?