Wo Youtube Kanal bewerben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als Geduld kannst du in diese Sache nicht investieren. Ich persönlich habe auch einen YouTube Kanal und kann dir nur raten, dass du dir soziale Netzwerke wie Instagram und Twitter erstellst und dort etwas 'pusht'. Ansonsten hilft da nicht vieles mehr.
Natürlich gibt es auch Netzwerke für YouTuber aber das wird dir mit so kleinen Aufrufen und generell kleiner Zuschauergruppe nichts bringen da du nicht angenommen wirst.

Weiterhin viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinchilla
22.03.2016, 13:39

Habe z.B. einen Twitter-Account für den Kanal erstellt. Wie kann ich da nun etwas pushen, wenn mir fast niemand bei Twitter folgt? Gibts da ne Möglichkeit?

0
Kommentar von dzani09
22.03.2016, 13:41

Das mag jetzt etwas dumm klingen. Geh aber am besten auf den Twitter Account von BibisBeauty oder sonst welchen deutschen YouTubern. Folge ein paar von deren Abonnenten und so werden Sie logischerweise auf dich aufmerksam und schauen sich deine Seite an und klicken auf deinen YT Kanal.
Verfasse auch öfter Tweets und erwähne deine Videos oder generell den Kanal.  

0

Immer weiter produzieren und Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinchilla
22.03.2016, 13:33

Werd ich machen, habe nicht vor aufzugeben. Beantwortet nur nicht meine Frage. Glaube kaum, dass du sie gelesen hat, da du innerhalb von 30 Sekunden geantwortet hast.

0

Kommt darauf an, was du für Videos machst. Gibt für so gut wie jede Rubrik ein Forum im Internet, wo du nach Feedback etc. fragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinchilla
22.03.2016, 13:34

Gaming Videos. Kennst du da was?

0

Joine am besten einem Partner Netzwerk für kleine minecraft Youtuber wie SYTN oder wenn du nicht NUR minecraft machen willst dann gehe zu Mediakraft Talents. Du kannst auch unter den Videos von bekannten Youtubern kommentieren: "gutes Video abonniert mich mache 10€ PSC Gewinnspiel " oder du kaufst dir Abos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzel
22.03.2016, 15:19

Du hast die Frage auch nicht gelesen oder ?

0

Geht mir auch so. Am besten immer den Youtube Trends folgen, einen instagram account oder so besitzen und dort seine videos anpreisen, anderen leuten folgen, auf die gamescom gehen und anderw mitstreiter finden die dich puschen und viel geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?