Wo wurden früher Motoren überall verwendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragt sich welche,der anfang waren Dampfmaschinen,dann e-Motoren zum antrieb von allerhand geräten,wie Dreschmaschinen,fahrzeuge aller art oder Maschinen in der industrie

warum wurde früher gleichstrom uns jetzt wechselstrom verwendet?

Hey,

Frage steht oben: Wieso verwendete man früher im normalen Haushalt Gleichstrom und jetzt Wechselstrom?

lg, chrissi22

...zur Frage

Wurden Bananen früher als "natürliche Dildos" verwendet?

...zur Frage

die einzelteile von wankelmotor nennen?

hallo... kennst sich jemand gut mit motoren und so aus? kann mir vllt jemad die teile beschreiben? hab schon überall danach gesucht aber ohne erfolg... danke

...zur Frage

Stimmt es das früher alle Kurden Yezidischen glauben hatten?

Wie oben in meiner Frage schon steht waren früher alle Kurden Yeziden und wurden dann zwangsislamisiert ?

...zur Frage

Welche Motoren (V8) gibt es im Ford Pick Up von 1955?

Ich habe einen Motor von einem 1955er Ford Pick Up gekauft und würde gerne, bevor ich großartig zu "Classic-Car-Parts-Händlern" gehe, wissen - welche Motoren wurden in den Fahrzeugen verbaut? Wenn ja - weiß zufällig jemand ob bzw wo es dafür noch Dichtsätze gibt??? Ich selbst habe einen gefunden für 150€. Dies erscheint mir jedoch ein wenig viel, da die Motoren lange gebaut wurden und es im Prinzip noch genügend Teile für die Autos gibt.

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?