Wo wurde plötzlich Prinzessin2 gedreht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innenaufnahmen: Walt Disney Studios, Burbank. Außenaufnahmen: San Francisco

Hogwarts Harry Potter

Denkt ihr das Schloss in Hogwarts gibts in echt oder das das alles nur mit Technik gedreht wurde?

...zur Frage

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Hei ich habe letztends Plötzlich Prinzessin 2 geschaut und wollt wissen wie der Schauspieler des Trauzeugen (oder Bruder) von Andrew Jakoby heisst?

...zur Frage

Wo wurde die Serie "Vikings" gedreht?

Kennt Ihr die Serie Vikings? Ich würde gerne wissen wo sie gedreht wurde weil ich die Landschaften zum Teil sehr schön finde. danke schon mal

...zur Frage

In welcher sprache wurde winnetou gedreht?

Die originalsprache von winnetou ist laut wikipedia deutsch, das heißt er wurde auf deutsch gedreht? Aber keiner ser schauspieler kann flüssiges deutsch. Erklärts mir bitte

...zur Frage

Wo wurde der Speisesaal von Harry Potter gedreht?

Ich war gerade im Balliol college in Oxford. Unser Reiseführer sagte in einem Saal, dass hier Harry Potter also der Speisesaal gedreht wurde. Aber es war sehr klein. Kleiner als im Film und überall im Internet steht dass der Speisesaal in der Christ Church University gedreht wurde. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?