wo wurde der Film Forrest Gump gedreht?

3 Antworten

Die meisten Aufnahmen wurden in Beaufort in South Carolina also USA gemacht

Traurige Netflix/Amazon Prime Filme?

Hallo, ich suche traurige Netflix oder in Prime enthaltene Filme, so ähnlich wie Forrest Gump, The Danish Girl oder The Great Gatsby. Toll wäre, wenn der Film so wie bei Gatsby in der Vergangenheit spielt und utopische Landschaften/Häuser vorkommen.

...zur Frage

Filme, die man gesehen haben muss (Filmneuling)?

Ich schaue generell nicht wirklich Filme, habe also dementsprechend auch eine große Lücke zu füllen :P

Filme, die ich gesehen habe und großartig fand:

(Herr der Ringe und Star Wars muss man wohl nicht erwähnen)

Interstellar (nach den beiden mein Lieblingsfilm)

Shutter Island

Inception

Matrix

Forrest Gump

und so ziemlich alles von Bud Spencer und Terence Hill :D

Bitte keine (reinen) emotionale Filme empfehlen. Ich habe wirklich sehr viele Filme nicht gesehen, ihr könnt mir fast alles Empfehlen

...zur Frage

Wie hieß der film,wo man beim trailer selbst mit dem handy drehen konnte und es sich auch gedreht hat?

...zur Frage

Wie sind Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film "Forrest Gump"?

Wie sind Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film "Forrest Gump" ?

...zur Frage

Ist Forrest Gump dumm, was denkt ihr?

Neulich lief der Film Forrest Gump im Fernseher. Ich habe den Film vor Jahren geschaut... Und habe von 2 jüngeren Klassenkameraden gehört, das Forrest Gump dumm sei. Er spricht auf einer Parkbank dauernd Leute an, rennt rum und ist ziemlich dämlich. Ich weiß was ich von Forrest Gump halte. Mein Bruder hat mich als Kind gefragt, als ich den Film zum ersten mal geschaut habe, ob ich Forrest Gump dumm finde... Ich würde gerne wissen was Ihr von Forrest Gumo hält. Es würde mich sehr interessieren. Lg.

...zur Frage

In welchen Jahren spielt Forrest Gump

Hallo. mich würde mal interessieren in welchen jahren forrest gump spielt also nicht wann er gedreht wurde sondern in welchen jahren die abschnitte aus den er erzählt stammen. sind die 70er dabei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?