Wo wurde das Musikvideo von "Ain't Nobody" von Felix Jaehn und Jasmine Thompson gedreht?

1 Antwort

Kopfhörer von Felix Jaehn?

Weiß jemand von euch, welche Kopfhörer Felix Jaehn immer benutzt ? LG programer12

...zur Frage

Suche EDM-Song anhand von Musikvideo?

Ich suche einen bekannten EDM-Song der früher oft in Clubs lief. Im Musikvideo sind zwei Menschen als Vögel verkleidet und fighten zusammen. Das Video wurde soviel ich weiss in Italien auf einem grossen Platz gedreht. Der Song hat keinen Text.

Etwas schwierig mit dieser Beschreibung aber den kennt sicher jemand oder? :)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Klaviernoten zu Willow von Jasmine Thompson?

Ich finde die leider nirgends, kann mir einer von euch helfen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Wie viel wiegt Jasmine Thompson?

...zur Frage

Kennt ihr das beschriebene Musikvideo?

Ein Freund und ich, erinnern uns vage an ein Musikvideo. Leider kennen wir weder Künstler noch Titel.

Seinen Erinnerungen nach war es ähnlich gedreht wie ein Stummfilm, die Musik eher düster/melancholisch, viel Klavier und Gesang.

"Hauptdarsteller" ist ein Büroangestellter (angeblich angelehnt an das Aussehen von Charlie Chaplin) der einen todlangweiligen Job hat. Papier stempeln den ganzen Tag oder Ähnliches.

Unsere gemeinsame Erinnerung ist:

Jeden Tag nach seiner Arbeit kommt er an einem Schaufenster vorbei, in dem ein Arm ausgestellt ist. Eines Tages kauft er diesen Arm, er ist mechanisch und streichelt seinen Kopf bis er einschläft.

Vielleicht sind nicht alle Details korrekt.

Weiss jemand welches Lied und Musikvideo das ist?

Vielen Dank für eure Bemühungen

...zur Frage

Alte Lieder neu?

Kennt jemand alte Lieder die neu „produziert“ wurden wie zb.

Felix Jaehn - Aint Nobody oder

Komodo - Died in your arms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?