Wo würdet ihr von denen drei eher leben?

 - (Politik, Leben)  - (Politik, Leben)  - (Politik, Leben)  - (Politik, Leben)  - (Politik, Leben)  - (Politik, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kalifornien 41%
Bayern 41%
sonstiges 14%
Sibirien 5%

8 Antworten

sonstiges

Sowas von Straight in Serbia 🥰. Aber erst wenn es sich anbietet. Die Wirtschaft dort ist nicht so optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern

Lebe seit 1996 in Bayern und fühle mich hier wohl.

Sibirien ist mir zu kalt, Kalifornien....also zum Urlaub in die Staaten ja, aber nicht um da zu leben!

Kalifornien

Aber nur wenn ich auf dem Dach hochklettern darf und mit einen Assault Rifle die Bullen schießen kann.

Die Sicht errinert mir nach GTA San Andreas 😜

Bayern

Sibirien ist mir zu kalt, Kalifornier, dafür ist mein Englisch zu schlecht

Bayern

Bayern dar ich nicht in der USA leben möchte :) außer ich bin Reich dann Kalifornien 😎

Was möchtest Du wissen?