Wo würdet ihr Urlaub machen wenn ihr die Wahl hättet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sonstiges 85%
Amerika 14%
Abu Dhabi 0%
Thailand 0%
Dubai 0%

10 Antworten

Sonstiges

Sonstiges: Südkorea, gerne in Verbindung mit Japan. ... In Nordkorea war ich nun schon zwei Mal, aber Südkorea kenne ich gar nicht. Dorthin kann man ohne diesen nervigen Zwischenstopp in Beijing fliegen. Das ist schon mal gut. 

In Japan hat es mir auch gut gefallen. Wenn es finanziell machbar ist, würde ich beide Länder am liebsten verbinden. 

Nach Dubai komme ich sowieso mal wieder, zumindest, so lange Emirates mit den Preisen für die Flüge nach Fernost so moderat bleibt. Dort würde ich auf alle Fälle wieder einen Stopover einlegen. Ist schön dort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninassica
14.03.2016, 21:54

2x in Nordkorea? Einmal finde ich schon sehr exotisch und interessant. Muss also eine Reise wert sein wenn man dort ein 2. Mal hin reist. Wie genau hast Du das gemacht? Bzw. wie teuer ist denn so ein Guide vor Ort? Der ist doch leider Pflicht oder nicht, damit man die Einheimischen nichts Falsches fragt oder so... Selten gehört, dass jemand 2x in Nordkorea war, aber noch nicht in Südkorea. 

0
Sonstiges

NIEDERLANDE

ich war eh schon in sehr vielen Ländern ( ausser in Asien und Afrika )

aber die Niederlande sind für mich das Paradies auf Erden, ich war schon 15 x dort und werde die nächsten Jahre auch nur noch dort Urlaub machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall auf die malediven allein schon wegen den stränden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Skandinavien. Norwegen und Schweden, Abstecher nach Finnland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Italien und Bulgarien. 

Europa reicht mir völlig. Das Schwarze Meer, die Rhodopen, das Rilakloster. 

In Italien interessiert mich Sizilien, der Vesuvio, Rom, vielleicht noch die Abbruzzen, der Nationalpark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Würde gerne eine Rundtour machen durch Südafrika, Namibia und dann zu den Viktoriafällen. 

Von Deinen Antwortmöglichkeiten ist soweit alles interessant, bis auf Thailand.  Nie wieder nach Thailand! Schrecklich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasylsq
15.03.2016, 13:37

Achso :( okeay danke trotzdem

0
Amerika

ich dort bisher noch nicht und will unbedingt mal dort hin ... solange Trump nicht Präsident wird :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in amerika schonmal Traum haft *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasylsq
14.03.2016, 18:15

welcher staat?

0

Russland😂❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?