Wo würdet ihr lieber Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

eigenes Heimatland/was anderes 35%
Malediven 17%
Japan 17%
New York 9%
Thailand 9%
Island 9%
London 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Aber auch die Anderen wären eine Nice Erfahrung.

Island

Obwohl ich London liebe. Aber auf Island war ich noch nicht und würde mich sehr reizen

Malediven

... einfach mal 4 Wochen im wahrsten Sinne des Wortes abtauchen - und alle mich am A lecken lassen können ... das wär's jetzt

Und um Blackout brauche ich mir da auch keine Sorgen machen, da die Inseln alle eigene Generatoren haben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
eigenes Heimatland/was anderes

Urlaub/Entspannung im eigenen Land, Seengebiete in Brandenburg und MeckPomm. Nach Japan gern Studienreise.....

New York

Ich würde sehr gerne mal in New York Urlaub machen oder etwas länger in London bleiben.