Wo würdet ihr lieber Urlaub machen von den beiden ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kanada 67%
Australien 33%

5 Antworten

Kanada

Australien ist auch ein reizvolles Ziel, doch Kanada ist einfach faszinierend: die beeindruckende Bergwelt der Rocky Mountains, die multikulturelle Weltstadt Vancouver und nicht zuletzt die Offenheit und Gastfreundschaft der Kanadier machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kanada

Ich liebe Finnland und Kanada ist Finnland hoch zehn plus Berge. Und klimatisch um längen angenehmer.

Australien

In beiden, meine Holde würde aber eher mit nach Kanada kommen.

Dort und in USA wären dann auch gleich Verwandtenbesuche machbar.

Aber in Australien würde ich gerne mit einer Zigarre im Maul im Schaukelstuhl auf der Terrasse eines Roadhouses in Westralia wegnicken.

Australien

Meer ,Strand, surfen und kangaroos

Hoffentlich boxxt dich das Kangaroo weg

1

Was möchtest Du wissen?