Wo würdet ihr lieber leben, riesen Haus auf dem Land oder "kleine" Wohnung in New York?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi ,es kommt darauf an wo meine Arbeit ist.Also wo ich mein Geld verdiene und wo mein Herz ist.

Ich würde auf dem Land leben , mit Hühnern (Brahmas ,Sussex,Lachshühnern,New Hampshires,Araucanas) und Laufenten , Gänsen , Enten, einem großen Feld.Ich würde 4Felder Wirtschaft betreiben, einen großen Kompost wo der gute Dung herkommt.Da kommt der ganze Mist drauf , das ganze wird zweimal im Jahr gewendet, da kommt Gesteinsmehl drüber gepudert und drunter gepudert.Nen großen Traktor würd ich mir noch kaufen , am liebsten einen grünen MB Trac . Ja großen Grubber,Egge,Pflug noch angeschafft. 2große Gewächshäuser.

Einen Wachhund. 

Aber das muss man alles abwägen.

Wo hängt eben dein Herz, das ist die Frage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall New York.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlt die dritte Alternative, Landhaus in Neuengland.

Es kommt auf die Lebensumstände an und wie man sein Geld verdient.

Aber das riesige Anwesen in Arizona käme für mich nie in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wohnung in New York nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides klingt gut :D das riesen haus ist natürlich mega viel arbeit zum putzen und sauber halten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder  noch - ich liebe hier meine 96qm am  bodensee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200m2 ist nicht klein. Wenn dann in der Stadt. Auf dem Land kommt man ohne Auto nirgends hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Land aber nicht in Arizona. Sondern an der Westküste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Land. Aber nicht Arizona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar,Haus auf dem Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?