Wo würdet ihr lieber leben-Australien oder die Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schweiz 62%
Australien 37%

12 Antworten

Schweiz

Australien ist groß.... vollsonnig das ganze Jahr, meist 40° bfff... ist nix für mich. Auch wenn man nicht in der Schweiz wohnt, ist das Klima hier schon angenehmer.

Von den Snowy Mountains und dem Winter in Australien hast Du anscheinend noch nie etwas gehört. Demnach hast Du keine Ahnung vom Land und solltest dann besser nichts schreiben, als solchen Blödsinn.

1
@Lachlan

dann laß dich doch braten, stört doch keinen, Döskopp!

0
Schweiz

In der Schweiz. Grund: Guter Nahverkehr, Berge, und ich mag keine Langstreckenflüge.

Guten Nahverkehr und Berge gibt es in Australien auch. Das ist kein Argument.

0
@Lachlan

Hast du meine Antwort VOLLSTÄNDIG gelesen? Nein? Dann MACH DAS MAL!

0
Australien

Also ich würde die Schweiz mit nach Australien nehmen. Dann natürlich Australien.

Was möchtest Du wissen?