Wo würdet ihr in Australien Urlaub machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mal an die westküste fahren. weniger los, viel mehr unberührte Strände!

www.123fly.de

Dies sind einige meiner Top 10 Must-Erlebnisse in der Umgebung:
1. Kamelfahrt auf Cable Beach
2. Lager bei Kooljaman
3. Gehen Schlamm crabbing bei einer Aborigine-Gemeinde auf der Dampier-Halbinsel
4. Sehen Sie sich die horizontalen Fälle an
5. Kopf U-Bahn am Tunnel Creek (wörtlich gehen Sie entlang eines Baches, der einen Tunnel unter einer Reihe von Hügeln erodiert hat)
6. Spot die Süßwasser-Krokodile an der Windjana-Schlucht
7. Fahren Sie die Gibb River Road
8. Besuchen Sie El Questro, ein Wildnis-Park von über einer Million Hektar
9. Scenic Flug über die Bungle Bungles
10. Kaufen Sie Aboriginal Kunst

Wie lange willst Du denn hinfliegen? Und was interessiert Dich? Es gibt so viel zu sehen oder zu erleben.

Bitte präzisiere Deine Frage. Dann kann man Dir auch vernünftige Vorschläge machen. Willst Du ins Outback? Willst Du mit dem Camper unterwegs sein? Kannst Du gut englisch sprechen? Oder brauchst Du eine deutsche bzw. deutschsprachige Reiseleitung?

Auf der Seite der Australischen Botschaft findest Du einen interessanten Link zu den Urlaubsmöglichkeiten in Australien. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. http://www.germany.embassy.gov.au/

Der Link heißt: Reisen nach Australien.

Viel Spaß