Wo würdet ihr hinziehen (Wohnort)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich wohne im Dreiländereck,bin vor paar Jahren her gezogen und habe es nie bereut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Ruhrgebiet ziehen. Alles nette Menschen durch die Bank.

Kommentar von snap09
07.02.2017, 06:32

Oder auf die Alm zum Michel!😉

1

ich würde - wenn ich nur könnte - sofort nach Holland, dem Paradies auf Erden - auswandern !

am liebsten nach Amsterdam, irgendwo am Stadtrand wo es sehr ruhig ist in eine schöne Altbauwphnung mit begrüntem Innenhof oder Terasse - dazu mit wenigen, weltoffenen, toleranten, freundlichen Nachbarn

Deutschland kotzt mich an !!! - aber nur die Regierung

Ich könnte mich schlecht entscheiden. Ich würde mir immer wieder was neues ansehen, so z. B. die Städte am Rhein entlang, oder München, Bayern insgesamt :)

An den südlichen Rhein da ist es vom Klima schön warm oder nach Franken ins Weinbaugebiet 

Bodensee finde ich nicht so toll. Hab da lange gelebt und würde immer einen See vorziehen, welcher sehr viel Seezugang hat.

Wenn man natürlich gern in den Bergen ist, dann kann ich das nachvollziehen. Scheidegg finde ich jetzt nicht so schön, allerdings war ich immer nur im Winter dort.

Ostssee würde ich machen, aber nur auf dem Darß. Warnemünde ist auch ganz hübsch.

Irgendwohin, wo es ruhig und friedlich ist. 

was bringt dir ein schöner Ort wo du wohnst wenn deine Freunde und Familie sehr weit entfernt wohnen?

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir dort eher eine Ferienwohnung kaufen

Mach dort doch einfach mal Ferien und schau z.B. wie die Menschen da so ticken oder so und entscheide danach. ;)

Ich werde wohl für immer im Norden bleiben. Ohne die Ostsee geht gar nichts❤

Habe ich mich auch schon öfters gefragt, ich denke auch Richtung Süden wäre nett, München hat einen sehr hohen Lebensstandard. Zudem der kurze Weg Richtung Italien. Geile Berge, gute Schulen, etc...denke das wäre meine Wahl

Kommentar von snap09
06.02.2017, 13:33

Ja war mal im Sommer ein Wochenende in München... das war so Geil! Durch die Tolle Innenstadt bei super Wetter und sich da mal hinsetzen und etwas Trinken.

0

Wenn Du die See magst, könnte St. Peter-Ording etwas für Dich sein. Ich finde den Harz auch schön und am Bodensee ist es sicherlich auch sehr schön.

An die Ostsee - nach Schilksee !

Wenn alles stimmt und passt, in eine Stadt, die ich noch gar nicht kenne. Einfach so...

Was möchtest Du wissen?