wo würdet ihr euren schlüssel suchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich schaue immer zuerst, ob er im Schloss steckt. ;-)

Dann sämtliche Jacken, Hosen und andere Taschen.

Vielleicht liegt er auch im Auto, im Kühlschrank in der Küchenschublade, im Briefkasten, im Hausmüll....oder er ist runtergefallen und direkt in einen Schuh gelandet.

im Bad, auf einem Handtücherstapel oder wie wärs mit der Hosentasche oder der Sofaritze? :D Geh am besten in Gedanken nochmal durch was du heute so gemacht hast und wo du dich aufgehalten hast aber ganz in Ruhe. Ich verliere auch ständig mein Handy meistens ist es im Bad :D vg

überlege mal, was du heute alles gemacht hast und geh an die Orte, die dir dazu einfallen, vielleicht findest du ihn dann.

In allen Jacken- und Hosentaschen sowie anderweitigen Taschen/Rucksäcken.

erst einmal beruhigen. Und Tee trinken. nachdenken, wo du den Schlüssel zuletzt in der Hand hattest. Meist fällt es dir dann ein. Ich habs vor ein paar Tagen so gemacht - und husch da war er wieder da - ohne viel Panik.

Hast du schon im Kühlschrank nachgesehen?

was hast du denn als erstes gemacht? vielleicht ist er im kühlschrank oder in der hosentasche.

du hast ihn bestimmt an einen ganz sicheren ort gelegt. hutablage vielleicht oder zu deiner geldbörse...

Ich würde den Schlüssel unter einem Teppich suchen.

Jacken+Hosentaschen. Anrichten oder Regale an denen man so vorbei läuft oder in der Küche (also da ist meiner öfters :D)

Am Boden wo Du die Kleider vor dem Schlafengehen auf den Stuhl legst.

hinterm bett , in der küche beim brot , bei den schuhen

nur n paar vorschläge xDDD

frag mal die katze oder den hund oder wenn du hast den papageien :))))

Was möchtest Du wissen?