Wo würdet ihr eure Fotobücher bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cewe 60%
Aldi/Dm/Promarkt 40%
Andere 0%
myphotobook 0%
Poster XXL 0%
Blurb 0%
Pixum 0%

4 Antworten

Aldi/Dm/Promarkt

Bei dm oder Rossmann ist es gut, die Bücher von dm sind sogar von Cewe und du kannst es dir direkt in den Laden liefern lassen, also ohne Porto! ;)

Cewe

Ich lasse meine Fotoarbeiten alle von Cewe machen und war bislang immer zufrieden.

Cewe

Wenn ich sowas mache, dann direkt über Cewe Color, die sitzen in meiner Stadt und die Qualität ist top. (Viele Anbieter DM zb lassen auch dort ihre Büche drucken)

CEWE-Fotobuch oder PARADIES-Fotobuch - beides bei dm - was ist besser?

Über dm habe ich schon div. Fotobücher erstellt und bestellt mit der CEWE-Software.

Heute habe ich entdeckt, dass man auch sog. "Paradies-Fotobücher" machen kann und dazu wohl eine separate Software herunterladen muss. Die dort möglichen Bücher scheinen den CEWE-Büchern sehr ähnlich zu sein.

Kennt jemand Unterschiede ? z.B. in punkto Qualität, Lieferdauer, Preis u.ä. ?

...zur Frage

Welche Seiten sind am besten um Serien zu streamen?

Von welchen Anbietern streamt ihr Serien bzw. welche Seite würdet ihr mir empfehlen und warum? (Kosten, Auswahl, Qualität)

Ich kenne nur Amazon und Netflix.

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Kleid für Tanzball auf seriöser Seite?

Hey Leute 🤗. Habe in ein paar Wochen einen Ball von meiner Tanzschule aus und brauche dafür ein Kleid. Gesucht ist ein Cocktailkleid, nicht zu kurz ( ungefähr Kniehöhe). Kennt ihr eine Internetseite, auf der ich so ein Kleid bestellen kann? Es sollte höchstens 250€ kosten (gute Qualität, deshalb auch der hohe Preis) und bitte nicht so ein billiges Kleid, welches in China oder so hergestellt wurde.
Bin euch echt dankbar❤️

...zur Frage

Welcher Anbieter hat das beste Fotobuch?

Es gibt soviele Anbieter von Fotobüchern, aber welcher bietet die beste Qualität zum fairen Preis, das man auch als Laie gut zusammen stellen kann?

...zur Frage

Günstige Piercings in guter Qualität?

Ich suche einen Online Shop, wo ich Piercingschmuck in guter Qualität zu einem niedrigen Preis bestellen kann, schneller Versand wäre auch von Vorteil. Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?