,,wo würdet ihr euer XTC bestellen´´?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten im Internet zu bestellen, da ich davon ausgehe das du nicht so vorgehst wie man es machen sollte. 

Wieso im Internet, wenn es einem auf der Straße hinterher geworfen wird?

sagen wir so ich weis wie man es machen sollte... aber kennst du händler? ich meine chemical love=bust crimenetwork=down und so weiter ich kenne im mom. keine händler ( rein aus interesse)

0
@Crimenetworkbiz

Lad dir den Tor-Browser runter & geh auf TheHiddenWiki dort findest du die Darknet-Links unter der Kategorie "Drogen". 

0

Zu meiner Zeit hat man das Zeug noch im Club gekriegt. Benutz die Suchmaschine deiner Wahl...

aber chemical love: busted crimenetwork.biz+ sync busted  vll. noch MR. White wie könnte man mit dem kontakt aufnehmen also rein aus interesse

0

"Also rein aus Interesse" - da du dich nach einem Forum nennst, auf dem sich nur Kleinkriminelle rumtreiben, die sich aufspielen wollen, wirst du sowieso erwischt. Gibt im Darknet tausende Seiten. Wie schon gesagt, benutz Google

0

Was möchtest Du wissen?