Wo würdet ihr euch ein Piercing stechen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe selbst ein zungenpiercing, Nostril und medusa. Und an den Ohren habe ich auch 7 Ohrlöcher/Piercings.
Finde bei sehr schönen Brüsten auch Nippelpiercings schön. Und bei einem flachen Bauch Bauchnabelpiercings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel, Tragus hab ich schon und Helix und Zunge möchte ich noch gerne auf jeden Fall haben. Bin noch am überlegen mit Eskimo, Septum oder Medusa und am Ohr vielleicht noch Snug, Rook oder Triple Forward... 

ich persönlich habe ein industrial, 3 ohrlöcher und 2 tunnel à 14 mm. Ich finde die cheek- piercings und septum auch sehr schön :)

Ich hatte am Ohr (Helix) und Oberlippe nun aber nur noch eins am oberen Lippenbändchen. Hübsch finde ich aber auch Zunge &' Bauchnabel :)

Ist abhängig davon was man schön findet, ich habe über 20stück weil mir das so gefällt ;)
Stellst du die Frage weil du gerne eins haben möchtest und nicht weißt wo?

Kommentar von Xhelalala
18.08.2015, 23:07

Ich hätte gerne ein Zungen- oder Lippenpiercing, aber nicht beides. Kann mich allerdings nicht entscheiden:)

0
Kommentar von Blueberry8886
19.08.2015, 03:07

Dann warte am besten und lass dir das in aller Ruhe durch den Kopf gehen bis du weißt welches es werden soll, läuft dir ja nicht weg ;)

0
Kommentar von Elisa96
19.08.2015, 17:49

Ich hab beides und ich liebe beide *_*

0
19.08.2015, 20:01

Hatte auch beides, allerdings 5 unterlippenpiercings 😊
Und zungenpiercing seid letztes Jahr nicht mehr weil ich sie hab Spalten lassen ☺️

0

Septum, Nasenpiercing, Lippenpiercing, Zungenpiercing, Lippenbändchenpiercing, Labret, Brustwarzenpiercing, Helix, Bauchnabelpiercing.

Bauchnabel, Ohren, Brustwarzen, bei ner schönen Nase an der Nase, Lippenband, Hüfte :D

Als Frau überall, als Mann gar nicht.

Ich hab eins an der Nase (nostril), ein Helix und eins am Bauchnabel.  Will aber noch eins DURCH die Lippe-also KEIN snake bite oder wie das heißt. Und Septums find ich voll schön. Und labrets. Ach und smileys find ich voll süß und das was oben an lippenbändchen ist (aber nur wenn man grade zähne hat) ICH LIEBE PIERCINGS UND TATTOOS 😁👍✌️✌️

19.08.2015, 20:03

Lippenbändchen und Smiley sind das gleiche ;)

0
Kommentar von DirtyDevil95
20.08.2015, 03:33

Nein :D man nennt cheeks auch smileys 😂😂😂😂 Weil diese piercings Grübchen machen 😜✌️

0
23.08.2015, 00:38

Ich weiß wohl das man cheeks auch dimples nennt wegen den Grübchen, was auch mehr Sinn macht. Smiley ist eindeutig die Bezeichnung fürs lippenbändchen-zumindest bei sämtlichen Piercern die ich kenne. Wenn man Smiley piercing Bilder googelt taucht da auch kein einziges mit cheeks, dafür tausend mit lippenbändchen auf 😂😂😂

0

Bauchnabel, Intimbereich, weil es da keiner sieht außer ich.

An de Nase (Septum) und am Bauchnabel

Nirgends!

Was möchtest Du wissen?