Wo würdet ihr ein 4 wöchige backpackerreise am besten machen Thailand oder Südamerika?

2 Antworten

Kleine versiegelt pakete befördern

Dafür kriegst lebenslang Unterkunft und essen ;-)

Wenn du wirklich so naiv bist solltest du mit Europa anfangen, Nervenkitzel gibts auch hier genug und in 4 Wochen kommst du eh nicht weit. Kann man kaum Backpacking nennen. Nimm lieber das Transrail Angebot oder wie das heisst, da wirst du noch nicht Mal Europa schaffen, max 1 ev. 2 Länder, wenn du nicht nur Reisen sondern auch etwas sehen willst. Im Süden und Osten gibts moderat teure Unterkünfte, dafür sparst du dir das Geld für den Flug.

Wirklich, top Kriterium ist das Geld?

Mach mal seien lebensverwieklichubgskacke wann anders wenn du reifer bist

Traveller Checks für Thailand notwendig bzw. sinnvoll oder nicht?

Hallo,

ich plane eine 3 wöchige Reise durch Thailand. Ist es sinnvoll Traveller Checks mitzunehmen oder gibt es genug Bankautomaten? Ich besitze auch noch 2 Kreditkarten und eine EC-Karte. Da ich nur kleine, preiswerte Guesthouses nutzen werde, ist eine Bezahlung mit Karte vorr. nicht möglich. Danke MfG knusperstreusel

...zur Frage

- Südamerika und Essen -

Brasilien, Mexiko, Kolumbien, etc ... ich finde zwar reichlich Rezepte, aber nicht, was jetzt wirklich für die jeweiligen Regionen typisch ist, wie sie essen (ob am Tisch, auf dem Boden), was sie essen (ob auch normal Schweinefleisch & co, oder zB auch Insekten, oder so). Vllt kennt auch jemand eine gute Seite, auf der alles anschaulich beschrieben steht? Haben sie bestimmte Rituale, oder so?

Schonmal Danke (:

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze aus Lamphung/Thailand?

Mein Vater entdeckte diese Pflanze (siehe Fotos) in Lamphung/Thailand. Sie erinnerte ihn an "Audrey 2" aus dem Film "Der kleine Horrorladen" und er fragte mich, ob ich wüsste, welche Pflanze das wirklich ist. Da ich es nicht weiß, muss ich die Netzgemeinde zu Rate ziehen. Kann jemand helfen? Danke! :-)

...zur Frage

Welche Kreditkarte in Südafrika, Thailand und Neuseeland?

Hallo zusammen, ich starte Anfang Januar eine kleine Weltreise und besuche da die Länder Südafrika, Thailand und Neuseeland. Welche Kreditkarte würdet ihr für diese Reise empfehlen? Da in den verschiedenen Ländern verschiedene Kreditkarten vom Vorteil sind.

...zur Frage

Strafrecht in den USA, als deutscher Staatsbürger Straftat in USA begangen

Hallo! ich habe schon das gesamte Internet durchforstet und leider nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe ein Buch geschrieben, in welchem sich ein Mädchen (deutsche staatsbürgerschaft) mit einem studentenvisum in den usa aufhält und folgende verbrechen begeht: besitz von marijuana, crystel meth und waffen urkundenfälschung. zudem konnte sie vor der polizei nach mexiko fliehen, und wird dort verhaftet.

Nun weiß ich nicht wie das mit der Bestrafung funktioniert. Wird sie nun nach dem Mexikanischen oder dem Amerikanischen Rechtsprinzip bestraft? Was hat es für auswirkungen, dass sie ja eigentlich der deutschen Staatsbürgerschaft angehört? Hinzufügend sollte man wissen, dass ihr amerikanischer Freund nach der Verhaftung jegliche Schuld auf sich nimmt, und sagt, dass sie nichts mit alledem zu tun hätte.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn ein Ladyboy eine schlimmere Straftat begeht und für mehrere Jahre ins Gefängnis muss, kommt er/sie ins Männer oder Frauen Gefängnis in Thailand?

Bei den Männer wird er vergewaltigt von denjenigen die lebenslänglich absitzen müssen

Bei den Frauen hat er unten ein Ding um die zu befriedigen die lebenslänglich schon absitzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?