🇩🇰🇺🇸Wo würdet ihr eher wohnen Dänemark oder USA und warum?

 - (Menschen, Deutschland, Umfrage)  - (Menschen, Deutschland, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

🇩🇰Dänemark 84%
🇺🇸USA 16%

Deine Fragen machen den Anschein.

Weil du einfach relativ wahllos, so scheint es, zwei Länder gegeneinanderstellst und fragst, wo man leben möchte.
Irgendwie nicht so kreativ.

Es gibt nichts was es nicht gibt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🇩🇰Dänemark

Ganz klar für mich. Hab da schon gelebt und es sehr genossen. Ich möchte definitiv zurück!

USA ist mir zu chaotisch und zu gefährlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
🇩🇰Dänemark

Da hab ich schon gelebt und wäre da auch geblieben, wenn persönliche Gründe nicht dagegen gesprochen hätten.

Da würde ich auch ohne zu zögern wieder hingehen, auch wenn es dort für Ausländer nicht nur lustig ist.

🇩🇰Dänemark

Du kannst die Länder kaum miteinander vergleichen. In den USA werden dauernd Leute auf der Straße erschossen, die Leute laufen mit Waffen du, wenn man nicht bezahlen kann, lassen Sie Leute vor den Türen des Krankenhaus sterben, es gibt Amokläufe an Schulen.

🇩🇰Dänemark

Da fällt die Wahl nicht allzu schwer, wenn man über beide Länder ein wenig mehr weiß als das Aussehen ihrer jeweiligen Nationalflagge.