Wo würdet ihr die M. 2 SSD anschliessen?

1 Antwort

Dort platzieren und Anschlüssen, so eine gute Kühlung ist. Alles andere ist zweitranging

Ps3 mit PC-Monitor und Aux-Boxen anschließen, wie schließt man Aux an der Ps3 an?

Ich will meine Ps3 an einem Pc Monitor anschließen, somit habe ich keine Audio Wiedergabe. Kann ich zusätzlich meine Boxen mit Aux Anschluss an meiner Ps3 anschließen und wie mach ich das? Brauch ich dafür einen Adapter? Oder gibt es evtl eine Möglichkeit die Boxen an dem Monitor anzuschließen? Dieser hat keinen Aux-Anschluss.

...zur Frage

Wie Grafikkarte an Netzteil anschließen?

Hallo,

Ich habe ein Netzteil von Be Quiet mit Kabelmanagment, wo ich 2 PCI-E Kabel anschließen kann. Meine neue Grafikkarte hat 1X6-Poligen Anschluss und 1X8 Polig, an dem 1 PCI-E kabel könnte ich theoretisch schon die Karte komplett anschließen. Wäre es aber jetzt besser das eine Kabel an den 6-Poligen Stecker anzuschließen und das 2 PCI-E Kabel an den 8 Poligen? Geht das überhaupt oder ist ein Kabel nur für eine Karte jeweils vorgesehen ?

...zur Frage

Be quiet! Netzteil 630 W: Wie richtig an Grafikkarte anschließen? Ein Kabel hat bereits 2 6pin Stecker, dennoch das andere anschließen?

Hallöchen Ihr Lieben,

mein Netzteil hat 2 PCIe Anschlüsse, nennen wir sie mal Grün und Rot... Meine Grafikkarte benötigt 2x 6pin. Alles schön und gut, aber ich habe bedenken.

Ich habe nämlich ein Kabel, mit dem ich ich beide Anschlüsse der Grafikkarte belegen könnte (PCIe Grün). Ist es besser noch das andere Kabel an das Netzteil anzuschließen (PCIe Rot) und von beiden Kabeln nur je einen 6pin zu benutzen, oder spielt dies keine Rolle?

Auf den beigefügten Bild sehr Ihr, wie ich es bislang angeschlossen habe. 1 Kabel füllt beide Grafikkarten Anschlüsse und LINKS im Bild seht Ihr, das Kabel von dem ich überlege es zusätzlich noch anzuschließen.

Danke für Eure Meinung. <3

...zur Frage

Aktive DVB-T Antenne - Netzteil wo anschließen?

Hallo,

Ich habe eine DVB-T Antenne gekauft. Sie ist aktiv und brauch deshalb Strom. Der Strom wird mit einem Adapter über das normale Antennenkabel an die Antenne weiter geben. Meine Frage ist jetzt was besser ist: Das Netzteil vor oder nach der Antennenbuchse anzuschließen?

MFG

...zur Frage

Kennt jmd diesen Anschluss (radiator Lüfter) Anschluss?

Ist am lüfter vom Radiator meiner wasserkühlung dran und hab den anschluss noch nie gesehn, gibt auch keine möglichkeit anscheinend das am mainboard oder netzteil anzuschließen?! Kennst jmd diesen anschluss? Wie kann ich den anschließen?

...zur Frage

Fernseher an motherboard anschließen

Also mein Problem ist das ich bei meinem neuen Pc 2 HDMI Ausgänge habe. Einen direkt am Motherboard/Mainboard und einen etwas weiter darunter. Ich habe ihn jetzt an unteren angeschlossen, ein Freund meinte jedoch das ich ihn direkt am Maniboard anschließen soll weil erst dann die eigentliche Grafikkarte arbeitet. Wenn ich aber versuche den Fernseher auf dem Mainboard anzuschließen bekommt er kein Signal.

Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?