wo würdet ihr bei eucherm ersten date hingehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Park 42%
Eis essen 28%
Kino 28%
garnichts von diesen Sachen 0%
Stadt 0%
Zuhause 0%
See 0%

5 Antworten

Park

da kommt es natürlich aufs alter an, aber anhand deiner Antwortmöglichkeiten les ich heraus das du deine 20 wahrscheinlich noch nicht überschritten hast, also ich hatte mein erstes Date mit meinem derzeitigen Freund in einem Park, weil ich dachte mir, im Kino oder sont wo kann ich mich mit allem möglichen bekleckern, also gingen wir in den Park, wo ich ja zu meinem Glück mitten in einen Hundehaufen getreten bin, wir konnten und vor Lachen nicht mehr einkriegen, also ich denke egal was passiert und wo ihr hingeht, wenn er dich sympatisch findet, wird es überall schön..

lg whoops

das kommt ganz auf die Person drauf an, ich würde mich genau darüber informieren was diese Person am liebsten macht oder was ihr Spaß macht und was für ein Typ sie ist (aber frag sie/ihn nicht aus, du kannst auch ihre Freunde fragen oder dich einfach irgendwie umhören)

pro und contra "Kino"

pro -> man muss sich nicht viel unterhalten-> keine peinliche Stille

contra-> man lernst den anderen nicht wirklich kennen, evtl. Schwierigkeiten bei der Filmwahl

pro und contra "Eis essen"

pro-> man lernt den anderen kennen durch ein nettes Gespräch

contra-> es könnte eine peinliche Stille entstehen, Laktoseallergie oder sonstigen Bestandteile von eis

pro und contra "Park"

pro-> man lernt den anderen auf jeden Fall kennen, lockeres Feeling, schöne Umgebung

contra-> evtl. schlechtes Wetter und auch hier wieder peinliche Stille

pro und contra "See"

siehe Park, außer ihr wolltet schwimmen gehen, rate ich aber von ab, kann zu zweit wenn man sich noch nicht wirklich kennt sehr langweilig sein

pro und contra "zuhause"

pro-> ist für dich am bequemsten, du musst das Haus nicht verlassen

contra-> setzt die andere Person unter Druck, da es für sie eine fremde Umgebung ist

pro und contra "Stadt"

pro-> man unterhält sich und lernt den anderen kennen

contra -> kann sehr langweilig werden, wieder in Bezug auf peinliche Stille

Also das eigentlich wichtige ist, dass man dazu kommt sich zu unterhalten und dass keine peinliche Stille entsteht. LG Bubbu

Kino

Kommt auf den Typ / die Jahreszeit / die Interessen an.
Im Winter Kino oder Eislaufen
Im Sommer Eis essen...

Park

Park ist doch schön: romantisch, man kann in Ruhe reden usw.

Eis essen

Café, am See spazieren gehen oder so. ^^ Irgendwo, wo man reden kann um sich kennenzulernen. ^^

Was möchtest Du wissen?