Wo würdet ihr als erstes im Schlaraffenland hingehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gebratene Tauben sind ein besonderer Leckerbissen. Dazu ein Teich aus würziger Sauce, ein kleines Gebirge aus Reis und  ein Salat-Sumpf... alles andere später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da hin gehen, wo es herzhafte Speisen gibt, nix Süßes (wenn es nur ums Essen geht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da im Schlaraffenland Milch und Honig fliesst,gehe ich an den Milchbach.   Lg  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig wäre mir zu süß, Tauben sind pööh, also Pflaumenmus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als erstes die haribo schlüpfe Achterbahn fahren.Dann würde ich in einem Schokoküsse-pool Baden gehen und danach würde ich mit den Zuckerwatte-Wolken fliegen gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?