Wo würdest du jetzt am liebsten hinreisen, wenn du 2 Monate Ferien hast?

15 Antworten

Ich habe schon viele sehr interessante Orte weltweit gesehen und könnte gar nicht sagen, wohin ich für zwei Monate wollte - abgesehen davon sind mir zwei Monate zu lange, 2 Wochen reichen völlig (meist reise ich noch weniger am Stück, aber dafür öfter).

In meine Heimat nach Weissrussland und nach Rumänien, alte Freunde besuchen. :-) (Ich hatte dort bereits einmal Urlaub gemacht, habe viele schöne Erinnerungen und Freunde gefunden.)

Philippinen auf keinen Fall!
Da ist gerade der Taifun Yutu im Anmarsch und wird große Schäden anrichten...

Auf die Seychellen - das wäre gut :-)

11

Ja, für 2 Wochen o.k., aber 2 Monate? Da würde ich mir ne abwechslungsreichere Ecke suchen. Palmenstrände und schöne Schnorchel- oder Tauchecken gibt's woanders auch, aber dazu hat man in vielen Ländern noch ein interessantes Hinterland und somit die Möglichkeit, sich ganz verschiedene Dinge anzuschauen.

0

Was möchtest Du wissen?