Wo würdest du am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Am Meer 71%
In den Bergen 18%
Am See 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Meer

Am besten auf dem Berg, 300 Meter vor meinem Haus das Meer und hinter dem Haus einen schönen See.

eigentlich an allen genannten Orten nicht.

Meer reicht mir zur genüge- nicht wegen dem Meer sondern der Begleitumstände- bin da jetzt endlich weg

Gebirge? zu anstrengend - immer rauf und runter

See? Mücken

Eigentlich möchte ich genau da leben, wo ich lebe: kleines Dorf in hügeliger Landschaft, wo es auch Wälder gibt.

Am Meer

Ich liebe das Meer

Am Meer

Vielleicht ja irgendwann in Italien. Am liebsten in oder bei Florenz

Am See

Würde mir schon reichen.Am besten im Wald.