Wo würde die Menschheit heute stehen, wenn wir seit unserer Existenz nur die Größe eines Stecknadelkopfes hätten, aber genau so intelligent währen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir würden in der Nahrungskette ganz unten stehen. Unsere natürlichen Feinde wären dann Insekten. Vermutlich würde es und dann gar nicht lange gegeben haben, in "dieser" Existenz. ^^

Vieleicht sind wir ja nach  den Maßstäben anderer so klein.

Die Entwicklung des Gehirns stand im engen Zusammenhang mit unseren Händen. Sprich: wir sind nur so intelligent weil wir so sind wie wir sind.

Wir würden alle poppedelfoppe heißen und ähnlich minderbemittelt sein.

Gut, dass es nicht so gekommen ist.

poppedelfoppe 29.07.2016, 22:57

oder wir würden alle toxicwaste heißen und jeder der lebt und leben lässt wird sofort minderbemittelt Gut,das es nicht so gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?