Wo wollt ihr Mädchen beim Küssen hinfassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs sind eher so die Wangen Streichler, Hüfte, Taille, usw.
Trotzdem, ist jeder anders. Situationsbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Situation, wenn es 'nur' ein normaler Kuss ist, denn entweder an den Hinterkopf oder an den Wangen, wenn es aber gerade eine intimere Situation ist, denn entweder an Po, oder Hüfte oder unters T-Shirt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am po ggf an den brüsten, was beim küssen aber wohl eher schwer ist und am Hinterkopf halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearlife
11.04.2016, 18:30

ggf?

0

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mir gefällt es am besten, wenn man mich weder am Hinterteil noch an der Brust anfässt, sondern einfach am Bauch umrandet mit den Armen. So fühle ich mich jedenfalls wohl! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Hüfte ist sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?