Wo wollen Männer anfefasst verwöhnt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum flirten reichen ganz leichte Berührungen am ganzen Körper wo es halt passt du merkst schnell ob er drauf einsteigt oder nicht. Individuell bei jedem Man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Flirt" wird unterschiedlich definiert.

Eigentlich ist es eine spielerische Werbung ohne Vollzug. Er besagt in etwa: "Wir könnten miteinander. Du weißt es, ich weiß es, wir tun es aber nicht." Intensität und Dauer können sehr unterschiedlich sein. Dem Flirt wird einseitig ein Ende gesetzt, und das Ende von der anderen Seite bestätigt. Das charakterisiert ihn. Er findet zwischen Personen statt, die nicht durch eine Beziehung miteinander verbunden sind.

Die Berührung gehört m. E. nicht dazu. Sie ist bereits eine sexuelle Handlung, und die steht der beschriebenen Definition entgegen.

Es gibt auch andere Definitionen. Die dienen aber eher der Verharmlosung von tiefer gehenden Gemeinsamkeiten, wie Affären, oder One-night-Stands, oder auch der ernsthaften Werbung, der allerdings ein Flirt vorausgehen kann. mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
18.05.2016, 05:27

Danke  also  heißt   das. ... wenn er mich Arm Bein  Knie. .. berührt  will er mehr

0
Kommentar von Tanutsch2
18.05.2016, 19:37

Ok  Danke ist  ja  interessant 

0

Also du kannst mal bei den Schultern anfangen bis zum Nacken.

Am besten ist es von der Brust etwas weiter runterzustreichen.

Oberschenkel wäre auch eine gute Variante. 

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Arm Knie.. naaajaaa :D

Aber ich kann dir als guter Tipp Brust und Oberschenkel geben ;) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?