Wo wollen Mädchen angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du einfach net rüber kommst ust das kein problem.

mädchen kannstz du überall ansprechen solange es nicht lächerlioch wirkt. die mesiten fühlen sich dann eher geschmeichelt. sprich sie einfach mit ienem kleinen kompliment oder so an, darf aber nicht zu aufdringlich oder "billig" sein.

mädchen in einer gruppe kannst du auch ansprechen, jedenfalls wenn es kein tussenverein ist, denn bei denen hast du nur eine chance wenn sie alleine sind und ihr getusse mal liegen lassen können. -.-

viel glück =)

ich als mädchen fände es kein bisschen schlimm wenn ich im freibad angesprochen werden würde. am besten gehst du zu dem mädchen hin wenn es mit einer freundin oder alleine ist. dann kannst du dir ja zb einen freund schnappen der die freundin bequatscht und schon seid ihr ungestört

ich würde sie ansprechen wenn sie z.B. in der Schule oder Irgendwo anders alleine steht! Ich würde sie nur ansprechen, wenn sie alleine ist. Vielleicht ist sie ja auch verliebt und ihr ist das vor den anderen peinlich!(bin auch nen Mädchen)

sprich sie einfach an un verstell dich dabei nicht. un lass irgendwelchen billigen anmachsprüche.

sprich sie an!! egal wo und ob sie allein oder mit freundinnen unterwegs ist. mädchen mögen das! ich und alle meine freundinnen zumindest ;)

Also, wenn mehrere Mädchen dabei sind, kannst du zB. Irgendwie stolpern, so dass das Mädchen es sieht. Dann kommst du als tollpatschig rüber. Dann sprich sie an. Dass mögen viele.

stolpern? kennst du irgendjemanden der so einen schwachsinn macht?

0

hmm also am besten in der schule wenn sie grade zufällig alleine steht (bin ein mädchen)

Was möchtest Du wissen?