Wo wohnt/lebt Bruce Danel(ist der Nachname richtig geschrieben?)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wo der Bruce Darnell wohnt. Er wohnt an der Grenze zu den Niederlanden und Deutschland(Aachen). Um genau zu sein wohnt er im Vaalserquartier auf der deutschen Seite. Da ich wie er in Aachen wohne ist es für mich schon KEINE Seltenheit mehr dass er mir über den Weg läuft oder mit seinem Auto an mir vorbeifährt. Ich kenne sei Haus. Ich habe ihn schon selbst mal in der Stadt gesehen....

Bruce Darnell 19. Juli 1957 in Colorado, USA geboren. ;)

aha und wo wohnt er?

Quelle: Wikipedia

@FuturamaBender

ich weiß aber ich mein sowas kann man überall googeln ;)

ich denke nicht das du den genauen Ort mit der Hausnr. findest gerade um Stalker fernzuhalten würd sowas nicht veröffentlicht ;)

hab mal irgendwo gelesen das er in Vaals wohnt oder gewohnt hat. Ich weiß aber nicht ob das stimmt