Wo wohnt Taddl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Köln
Früher im youtuberhaus, jetz irgendwo mit Ardy

Wer zum Henker ist Taddl ?

WhoreOfTime 09.03.2014, 13:43
1
ceevee 09.03.2014, 13:52
@WhoreOfTime

Mach dir nix draus, uncutparadise... Ich wusste auch nicht, wer Taddl ist. Wir sind wahrscheinlich schon zu alt für sowas... :P

1
WhoreOfTime 09.03.2014, 14:01
@ceevee

Ich wusste das auch nicht, aber ich musste doch mal wieder testen, ob Google kaputt ist.....

....und ich bin nicht alt! XD

1
ceevee 09.03.2014, 20:40
@WhoreOfTime

Nein, nein, nein... du hast das ganz falsch verstanden. Ich würde niemals einer Frau sagen, dass sie alt ist, ich bin doch nicht wahnsinnig... :)

Ich ging davon aus, dass zwei ältere Herren nicht ganz nachvollziehen können, warum irgendein einfacher youtube-Nutzer berühmt sein sollte und noch weniger, was es jemanden interessiert und angeht, wo der Mensch wohnt. Ein junger Hüpfer - wie z.B. die WoT - hingegen könnte die Antwort ganz locker ausm Ärmel schütteln. :)

1
uncutparadise 09.03.2014, 22:04
@WhoreOfTime

Für gute Mucke ist mal nie zu alt, aber das ist doch nicht Euer Ernst, wenn der in 5 Jahren mal wichtig und trocken hinter den Ohren ist, hören wir uns wieder... 62 Likes auf Facebook ???

Das mit dem kaputten Google siehst Du falsch, WOT. Ich gehe immernoch davon aus, dass mich ein Fragender in die Lage versetzt, seine Frage auch zu verstehen, ohne dass ich erst Google bemühen muss...

Du sollste auch Damen nicht sagen, dass sie alt, sondern reif sind. Trotz Alice Schwartzer verkraften nämlich Damen die erste Wahrheit immer noch nicht und müssen immer mit zweiterem diplomatischem Gelaber besänftigt werden.

Mir wurde heute von meiner Tochter die Frage gestellt, warum in allen Liedern, die wir singen und alle Geschichten, immer von Muttis und Kindern die Rede ist und ob die keinen Papa haben. Das fällt mir seit Jahrzehnten auf, aber mach ich deswegen einen auf Alice ;-) ? Wir alle werden älter und irgendwann alt, egal ob mit oder ohne T###en, gewöhnt Euch dran ;-) !

2
WhoreOfTime 10.03.2014, 07:09
@uncutparadise

ich bin doch nicht wahnsinnig... :)

Manchmal bist Du aber ganz nah dran ;-)

Ein junger Hüpfer - wie z.B. die WoT - hingegen könnte die Antwort ganz locker ausm Ärmel schütteln. :)

Können schon, dank Google - aber "dieser Bereich der Freizeitbeschäftigung" ist für mich so uninteressant, wie das sprichwörtliche "Streichholz in der Taiga" .... und ich würde mich eigentlich durchaus als "vielschichtig interessiert" bezeichnen ;-)

Für gute Mucke ist mal nie zu alt

Stimmt.

Ich gehe immernoch davon aus, dass mich ein Fragender in die Lage versetzt, seine Frage auch zu verstehen, ohne dass ich erst Google bemühen muss...

Davon gehe ich auch aus, nur sehen das viele Fragesteller völlig anders.....so auch hier ;-)

ob mit oder ohne T###en

Ihr seid ja nur neidisch ;-P

....und mir persönlich ist es völlig egal, ob man mir direkt oder durch mehrere Blumensträuße sagt, das ich alt bin.....ich verstehe beinahe jede Umschreibung, also macht es keinen Unterschied und wenn es den Tatsachen entspricht, ist es auch okay.

1
ceevee 10.03.2014, 15:56
@WhoreOfTime
Für gute Mucke ist mal nie zu alt

Wie auch immer ihr jetzt auf Mucke kommt... ihr habt recht. Ich hab gemerkt, dass man mit steigendem Lebensalter auch anfängt, ältere Musik zu schätzen.

Davon gehe ich auch aus, nur sehen das viele Fragesteller völlig anders.....so auch hier ;-)

Ihr seid aber optimistisch. Hier auf GF wäre viel weniger los, wenn alle mit Google umgehen könnten. Es würden hier nur gute und interessante Fragen stehen... das wäre doch langweilig, da hätte man gar nichts zu meckern. Übrigens kann man auch ganz fix ergoogeln, in welcher Stadt Taddl wohnt, wenn man schonmal dabei ist. ;)

Ihr seid ja nur neidisch ;-P

Auf was?

....und mir persönlich ist es völlig egal, ob man mir direkt oder durch mehrere Blumensträuße sagt, das ich alt bin

Aber man ist doch immer so alt wie man sich fühlt. Und in der Hinsicht hast du dich gut gehalten, du schreibst immer voll yolo-swagmäßige Antworten und krass fette Filmlisten. Yo! :)

2
WhoreOfTime 10.03.2014, 16:13
@ceevee

voll yolo-swagmäßige Antworten und krass fette Filmlisten. Yo! :)

Irgendwann verhau ich Dich ~yay~

0
uncutparadise 10.03.2014, 16:29
@ceevee

Nachdem ich schon wusste, was YOLO ist (alter Wein in neuen Schläuchen), hab ich endich mal gegoogelt, was SWAG ist. Naja... ansonsten ist das mit dem Verhauen gar keine so schlechte Idee ;-)

0
WhoreOfTime 11.03.2014, 12:15
@uncutparadise

Nachdem ich schon wusste, was YOLO ist....

"Swag" musste ich vor einigen Monaten auch googeln und da scheiden sich offenbar die Geister an einer eindeutigen Definition ;-(

Und jaaaa.....jede Jugend hat ihre Sprache.....und neiiiiin, man muss nicht alles verstehen.....da sind wir uns sicher einig....

ABER vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen: ....ich fand und finde es immer wieder bemerkenswert, wie der Prozentsatz derer von Jahr zu Jahr in die Höhe klettert, die ihre eigenen Modeworte in völlig falsche und / oder abstrakte Zusammenhänge werfen.

Da kommt man als "Laie" ganz schön ins Rudern, wenn man aus einem falschen Puzzle ein richtiges Bild machen möchte.....ich spiele DAS täglich hier auf GF und es macht meistens gar keinen Spaß XD

1
ceevee 11.03.2014, 20:01
@WhoreOfTime

Dann wäre dieses Buch hier aber sinnvoll investierte 4€. ;)

Ich halte es übrigens anders, wenn ich eine Frage nicht verstehe, dann antworte ich meistens gar nicht. Oder ich versuch, irgendwas lustiges aus der Fragestellung zu machen. :)

1
WhoreOfTime 11.03.2014, 20:18
@ceevee

Dann wäre dieses Buch hier aber sinnvoll investierte 4€. ;)

Das Buch wäre bei mir eine glatte Fehlinvestition, ich hab immerhin noch 2 Lebendexemplare zu Hause, die mir das täglich am praktischen Beispiel demonstrieren, aber zur Not könnte man ja mit diesem Buch auch werfen XD

Oder ich versuch, irgendwas lustiges aus der Fragestellung zu machen. :)

Bei der folgenden Frage kommt mir nur eine lustige Axt oder ähnliches in den Sinn, natürlich nur in den Momenten, in denen mir nicht schlecht wird.....

http://www.gutefrage.net/frage/suchen-shweete-animationsfilme-3

1
ceevee 12.03.2014, 09:28
@WhoreOfTime

Öhm... und warum antwortest du überhaupt auf die Frage, wenn die deinen Blutdruck in die Höhe treibt? Einfach Tab schließen und die Frage vergessen wäre doch dann die bessere Lösung. Übrigens ist es lustig, dass der Fragesteller sich selbst auch 'ne Antwort schreibt. :)

1
WhoreOfTime 12.03.2014, 10:02
@ceevee

Ich sag doch, meine humoristischen Reserven opfere ich lieber bei Fragen, bei denen es wenigstens halbwegs Sinn macht oder der Hauch einer Chance besteht, verstanden zu werden....oder bei Kommentaren auf Deine Kommentare....außerdem fällt es mir doch immer so schrecklich schwer, auf Knöpfchen zu drücken, sogar bei denen mit dem "X" drauf XD

0

Was möchtest Du wissen?