Wo wohnt Stanley Yelnets in dem Film/Buch "Holes"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Buch denn nicht gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch womöglich nicht gelesen bzw. den Film gar nicht gesehen haben ;-)

Wenn doch, solltest du diese Fragen doch beantworten können, oder nicht?

Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du die Fragen beantworten und in der Schule mitreden kannst..

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
04.08.2016, 13:21

Im Buch steht davon nichts.

Ich habe im Jahre 2013 in Unterricht dieses langweilige Buch als erster fertig bekommen und wir mussten dazu fragen beantworten (viele, ein Lesetagebuch halt)

Auch jetzt, in der 8 Klasse vor ein paar Wochen musste ich "ausgewählte Kapitel" (eine Frechheit, wenn man schon nen Buch zitiert, dann auch komplett...) und dort kam sein Wohnort nicht vor.

0

Was möchtest Du wissen?