Wo wohnt Shinji Kagawa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehrwahrscheinlich in Dortmund, weil er da auch spielt!

Dortmund

da wo du niemals sein wirst :þ

Serie zu der Buchreihe "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa?

Hallooo :))

Also, ich habe hier auf Gutefrage.net ein wenig durchgeguckt, ob die Buchreihe "Plötzlich Fee" (Originaltitel "The iron fey series") von Julie Kagawa verfilmt werden soll. Dabei habe ich gelesen, dass das voraussichtlich nicht passieren wird, weil es in Amerika eine Serie dazu gibt.

Stimmt das? Und wenn ja, wie heißt sie und wo kann man die Serie auf DVD bestellen?

Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :) danke

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Ist Shinji Kagawa von BVB eigentlich noch Single?

weis das jemand von euch? würde mich mal interessieren lächel

...zur Frage

Wieso vertritt Shinji Matou die Matous im 5 Gralskrieg?

Hallo. Ich würde gerne Wissen warum die Matous Shinji und nicht wie in Fate/Zero geplannt Sakura am 5. Gralskrieg teilnehmen lassen.

...zur Frage

Talon Reihe von julie kagawa, wie viele Teile?

Ich interessiere mich für die Talon Reihe, da mir plötzlich fee so gut gefallen hat. Nun interessiert mich ob es bei den drei Teilen bleibt?

Danke und schönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?