Wo wohnt sarah connor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Wildeshausen. Vorher hat sie in Delmenhorst gewohnt, ist aber vor einiger Zeit mit ihrem "Anhang" nach Wildeshausen gezogen... das ist nicht weit entfernt von D'horst... beides liegt so grob gesagt zwischen Osnabrück und Bremen.

Im Moment in Los Angeles, würde ich sagen (laut Sarah Connor Chronicles). Immer auf der Flucht vor Terminatoren, versteht sich.

Oder welche Sarah Connor meinst du? ;-)

Wenn jemand hier schreiben würde wo die wohnen, würden sie kurz danach woanders wohnen ...
Also geh mal von woanders aus, weil irgendjemand irgendwo geschrieben hat, wo die wohnen.

Irgendwo wo sie niemand belästigt.

Miley wohnt in Hollywood(L.A.)

Ich denk die sind froh das das niemand weiß da die ihre ruhe haben wollen...

Googel doch mal, da kannst du einiges über deine Stars finden: http://www.google.de

Was möchtest Du wissen?