Wo wohnt Gosho Aoyama ( Adresse )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Adresse des Verlags raussuchen! Auch Fanbriefe etc. werden nie an den Mangaka selbst geschickt, sondern immer nur an den Verlag. Ich weiß zwar nicht, bei welchem genau, aber es war irgendwas mit Sunday, Shonen Sunday oder so. Aber das ist ja jetzt eh egal:D

Kannst du dir aber vllt. für die Zukunft merken oder so :-) LG, Mangasuchti

Frag mal den Verlag Shogakukan oder das Magazin von ihm Shonen Sunday. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie seine Adresse rausrücken. Wenns nicht klappt dann nimm doch die Adresse von Kudo Bezirk Baker 221b. Oder so ähnlich.

hahaha eigentlich gute Idee. es kann ja sein das goshos Adresse die Adresse von kudo ist.

0

Denkt euch doch einfach was aus wenn es eh nicht abgeshcickt wird dann ist das doch egal

Was möchtest Du wissen?