Wo wohnt Gideon de Villiers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wohnt in einer Wohnung in Chelsea. Ganz in der Nähe von Cynthia's Haus.

AnMaRy 01.07.2013, 21:52

danke fürs Sternchen :)

0

Im Vincent-Internat in Greenwich

Sarahasi 12.07.2012, 00:58

naja wohnen nicht wirklich.. und ausser studiert er im buch ja schon also war er auf dem internat ;)

0

In so ner wohnung vorher bei seinem onkel falk gendolyn geht doch auch rein . ist in der nähe von cynthias party mehr weiß ich nicht auswendig :)

warum musst du das wissen?? ich meine da steht nichts und woher sollen wir das dann wissen??

Gwendolyn1681 26.03.2012, 14:41

Also es gibt da so ne Seite: "Fanfiction.de" und da schreib ich eine Geschichte zum Thema. Es könnte ja sein, dass ich irgendetwas überlesen habe.

0

Was möchtest Du wissen?