Wo wohnt Family Guy (welcher Ort)?

1 Antwort

in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island.

Family Guy, Peter Griffin - Fritten rot weiß

Wie heißt die Folge wo Peter Griffin in Burgerking ist und den Fritten rot weiß Song singt ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Family Guy: Peter Griffin Wie heißt die Folge?

In der Folge muss sich Peter schnell einen Namen ausdenken, er schaut durch den Raum sieht eine Gabel oder ein Löffel oder so und dann kommt so ein Löwe mit Flügeln ins Zimmer. "Gabel...Löffel...Griff...Griffin Peter Griffin. Mist...." oder so ähnlich....

...zur Frage

Welche Episode von Family Guy speilt in Springfield?

In welcher Episode von Family Guy gehen Peter und seine Familie zu den Simpsons nach Springfield.

...zur Frage

Partner kommt mit?

Kann es sein dass schauspieler wenn sie weiter weg von ihrem Wohnort drehen müssen, dass der Partner von ihm/ihr mitkommt? Oder würde der Regisseur oder wer auch immer der Chef da ist sagen dass das nicht geht?

...zur Frage

Family Guy (Böser Affe)

Hallo.Bei Family Guy in einer Folge wo Die Familie Griffin in den Urlaub fährt und der böse Affe allein zu Hause ist macht er soch so ein Lied an wo er sich die Kippe macht.Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?