wo wohnt doris day?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse:

Doris Day c/o Doris Day Pet Foundation PO Box 223163 Carmel, CA 93922 Die Vereinigten Staaten

(Autogrammadresse)

Hallo, hast du die Strasse jemals raus bekommen?

Ich glaube sie wohnt in Carmel-by-the-sea

http://maps.google.de/maps?q=Carmel-by-the-Sea,+Kalifornien,+USA&hl=de&sll=53.120031,8.736286&sspn=0.237361,0.607681&oq=carmel+&hnear=Carmel-by-the-Sea,+Monterey+County,+Kalifornien,+Vereinigte+Staaten&t=m&z=14