Wo wohnt Valeria Eisenbart aus fünf Freunde und Wickie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Valeria Eisenbarts Agentur ist nicht beim Ludwigkirchplatz ich hab es ausprobiert der Brief kam zurück. Die richtige Adresse der Agentur ist: Valeria Eisenbart

c/o Agentur next Generation Monbeijouplatz 5

10178 Berlin

Die Adresse kann ich dir nicht sagen dafür aber wie du ihr trotzdem schreiben kannst. Schicke deinen Fanbrief einfach an ihre Agentur:

Name des Schauspielers, c/o Agentur Next Generation, Ludwigkirchplatz 2, 10719 Berlin

Denke aber an einen fankierten Rückumschlag. Vermutlich wird dein Brief nicht beantwortet, so war es bei mir, aber du bekommst Autogrammkarten. Ich finde das ist besser als gar nichts

George28

Muste testen Schwedenstr.41a 16548 Gelicke /Nordbahn

Ich glaube das kaum einer so richtig Valerias Adresse kennt und wenn ja dann verrät er diese bestimmt nicht, da es zu Valerias Privatleben gehört. Wenn du ihr aber unbedingt Fanpost schreiben willst schicke diese an ihre Agentur:

Name des Schauspielers, c/o Agentur Next Generation, Ludwigkirchplatz 2, 10719 Berlin

Denke bloß daran einen frankierten Briefumschlag beizulegen und schick ihn los. So habe ich dass auch gemacht. Der Brief wurde zwar nicht beantwortet aber ich habe Autogramme bekommen und das ist schon mal etwas. Viel Glück

Harry

Du kannst einfach auf ihrer Homepage nachschauen Valeria-eisenbart.jimdo.com

Die Seite wird aber nicht von Valeria geleitet!

0

Was möchtest Du wissen?