Wo wohnt Valeria Eisenbart aus fünf Freunde und Wickie?

5 Antworten

Valeria Eisenbarts Agentur ist nicht beim Ludwigkirchplatz ich hab es ausprobiert der Brief kam zurück. Die richtige Adresse der Agentur ist: Valeria Eisenbart

c/o Agentur next Generation Monbeijouplatz 5

10178 Berlin

Muste testen Schwedenstr.41a 16548 Gelicke /Nordbahn

Die Adresse kann ich dir nicht sagen dafür aber wie du ihr trotzdem schreiben kannst. Schicke deinen Fanbrief einfach an ihre Agentur:

Name des Schauspielers, c/o Agentur Next Generation, Ludwigkirchplatz 2, 10719 Berlin

Denke aber an einen fankierten Rückumschlag. Vermutlich wird dein Brief nicht beantwortet, so war es bei mir, aber du bekommst Autogrammkarten. Ich finde das ist besser als gar nichts

George28

Dagi Bee Fanpost oder allgemein?!

Hey Leute wie kann man allgemein Fanpost schicken? Ich weiß, dass man die richtige Adresse nicht bekommt aber zum Beispiel Bibi bekommt doch fanpost aber woher? Wohin schickt man Fanpost? Schreibt man auf den Umschlag zu Bibisbeautypalace oder was? In meinem Fall Dagibee. danke im Vorraus!♥

...zur Frage

Fanpost an Lukas Rieger?

Also ich wollte fragen,ob jemand eine adresse für fanpost an lukas rieger hat?Er wohnt ja in Stuttgart mittlerweile und weiß vllt jemand eine adresse,wo man Fanbriefe.. schicken kann? P.s. Bitte keinen Hate oder absichtliche Fakeantworten.Danke!

...zur Frage

Wie kann man eine Fanpost-Adresse erstellen?

Hallo hallo Ich würd gerne wissen wie man sich eine eigene fanpost-adresse erstellt ich kann ja nicht meine richtige Wohnadresse eingeben . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wo wohnt Colin Morgan zurzeit?

hallo, ich bin ein fan von colin morgan und finde ihn richtig toll :* und jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst , wo colin morgan zurzeit wohnt.. also kennt ihr jetzt generell eine internetseite, wo der wohn- oder aufenthaltort der schauspieler und schauspielerinnen steht...

Danke im voraus :)

...zur Frage

Fanpost an Marteria ♡

Kann man Marteria Fanpost schicken? Wenn ja, an welche Adresse?

...zur Frage

Adresse von Samu Haber (sunrise Avenue)

Hey Leute, ich bin ein mega Fan von Sunrise Avenue, insbesondere von Samu, und ich würde ihm voll gern mal so ein bisschen Fanpost schicken und so. Allerdings finde ich nirgendswo eine Adresse dafür.Eig. haben doch fast alle Stars eine Adresse, wo man fanpost hinschicken kann. Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?