Wo wohnt der Rapper Milonair?

1 Antwort

Er wohnt in Hamburg. Gleich bei mir um die Ecke

Gibt es richtige Ghettos in Berlin oder Hamburg oder ist das nur Image Rap?

Rapper sagen ja immer sie kommen aus dem "Ghetto" und kommen von der "Straße" usw. aber in Deutschland gibt es doch gar keine richtigen Ghettos? Und erst recht hat doch sicher noch kein Rapper hier auf der Straße gelebt? Man kann doch zB Marzahn oder 030 in Berlin nicht sofort mit Ghetto und Kriminalität gleichsetzen nur weil da vielleicht Plattenbau ist und Leute von Hartz IV leben? Luciano vergleicht ja Berlin auch mit Slums (Berlin Favela)

...zur Frage

Ist der Rapper Haftbefehl ein Nazi und ein Illuminati?

In einigen Videos macht Baba Haft angeblich Illuminaten Zeichen. Ich meine das Dreieck mit den Händen, er schaut durch dieses Dreieck mit einem Auge. Er zeigt ebenfalls eine 6, er schaut auch hier mit einem Auge durch diese Handzeichen. 3 Finger bleiben bei diesem Handzeichen frei und symbolisieren das Zeichen des Teufels. 3x die 6 eben. Das Auge steht für die Überwachung, das allsehende Auge. Klingt erstmal komisch. Er spricht in seinem Video "ich muss wach sein" ( http://www.youtube.com/watch?v=kLotntrYzlQ ) auch vom Teufel. Er wurde auch in einem Interview dazu angesprochen. Er sagte er hat nix damit zu tun und diese 6 stünde für Offenbach. Das interessante hierbei ist, dass andere Rapper wie Sido, Bushido und auch Fler diese 6 als Handzeichen zeigen. Bushido zeigt im Style und das Geld Video auch diese 6 mit den übrigen 3 Fingern. Sido macht es ganz anders als Haftbefehl. Er macht es um einiges dezenter. Ich werde euch am Ende noch ein Video nennen, da werdet ihr alle sehen. Naja wenn das für Offenbach steht, wieso machen es dann auch Sido,Fler und Bushido? Ich versteh das nicht. *Wenn die deutschen Rapper zu den Illuminaten zählen, was veranlasst sie dazu? Wer bringt sie dazu solche Zeichen zu machen und wofür wird das gemacht? * Ausserdem redet Haftbefehl was von NPD und trägt in einem Video auch einen LONSDALE Pulli, was ja angeblich eine Nazi M arke ist. Was soll das alles? Er sagt auch sowas wie Offenbach Frankfurt Freimaurer Stadt (Freimaurer ist sowas wie ein Illuminati glaub ich) 2. Frage Was ist ein Freimaurer?

Fragen über Fragen

Ich könnte mir das schon herleiten und sagen nun gut, diese Leute kontrollieren die Jugend und wenn die Blocks mal wegen einer Krise brennen sollten, bedeuten die Kontrolle über solche Rapper viel Macht.

Bitte antwortet nur wenn ihr wirklich etwas sinnvolles beizutragen habt. Ich finde das Thema sehr interessant und das es Leute gibt die sich nur über sowas lustig machen möchten weiß ich schon. Das Video: Bei youtube "Deutsche Illuminati Rapper" eingeben. Es fängt mit einem Gespräch von 2 Leuten an. Ich glaube man darf nur 1 Link hier angeben, deswegen gebe ich das nich direkt.

Danke, erhoffe mir viele wertvolle Antworten

...zur Frage

wohnt oder ist kay one in düsseldorf?

ja wollte fragen ob kay one in düsseldorf wohnt oder ist.

Die rapper farid. kollegah, massive, wohnen ja in düsseldorf. Und haftbefehl ist ja auch in düsseldorf wohnen weiss ich es nicht, ich hab ihn vor 3 tagen in düsseldorf hbf getroffen dann muss er eigentlich hier noch sein.

...zur Frage

Aus welchem land kommt der Rapper Haftbefehl!?

--------------------------

...zur Frage

Was bedeutet haftbefehl?

Also die strafe. Wenn ich des in google eingeb kommt der Rapper raus! ;D

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?